ERWISCHT! Soll ich es meinen eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

FÜR SICH BEHALTEN ,.... 86%
sonstiges tun ,.... 8%
ELTERN SAGEN , .... 4%

17 Antworten

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Behalte es für dich, denn 1. Ist es ja nichts schlimmes, sogar sher NORMAL, 2. Wäre es für deinen Bruder recht peinlich und 3. Wird er dann sicher ziemlich sauer mit dir sein, also, was brächte es dir?

Ganz Lieebe Grüsse :)

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Lass ihn, er ist vllt ein Bisschen frühreif, aber vorher oder später machen das ziemlich viele Jungs, so hast du außerdem was gegen ihn in der Hand ;P muhahaha

ELTERN SAGEN , ....

Ich würde es meinen Eltern sagen ich würde zwar als Petze da stehen aber das ist das richtige dann wissen die Eltern bescheid.

dschungelboss 30.10.2012, 16:19

hätte ich einen sohn würde ich gar nicht wissen wollen ob der sowas macht -.-

0
Coool1 25.04.2015, 21:31
@dschungelboss

Also wirklich Hallo des machen eure Papis auch wenn Mami keinen Bock auf Sex hat also lasst den kleinen in ruhe

0

Garnichts Lass ihn sich selbst finden Wirst du auch bestimmt bald mal erleben;-)

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Ist doch scheiß egal ob er es gemacht hat. Du hast in dem Alter bestimmt auch so sachen gemacht. Sags deinen Eltern nicht, würde zu Peinlich für ihn werden

FÜR SICH BEHALTEN ,....

hast du das noch nie gemacht? Die Eltern können doch nichts damit anfangen. Sie würden höchstens dir was sagen :S

FÜR SICH BEHALTEN ,....

da solltest Du nicht einmischen; verhalte Dich einfach ganz neutral und gut is

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Halt einfach die Klappe.

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Nichts, warum solltest du ihnen das erzählen? Das ist ein ganz gewöhnlicher Entwicklungsschritt.

FÜR SICH BEHALTEN ,....

klopf an in zukunft und ansonsten lass ihm seine privatsphäre.

sonstiges tun ,....

also den eltern sagen würd ich es nicht ...;I nur wenn sie ihn nicht kaputt schlagen O.o aber behalt das nicht für dich bevor er weiter solche sachen guckt und später noch schlimmeres tut :S

FÜR SICH BEHALTEN ,....

wieso solltest du das den Eltern erzählen o.O ? Du könntest ihn ja auch mal Nachts Nacktbilder von ihm machen und die dann auf Facebook stellen...ist ihm bestimmt nicht peinlich -.-

Das ist doch ganz normal. Lass ihn machen.

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Was bist du denn für ein Bruder und ne Petze ? Natürlich sollst du es deinen Eltern nicht sagen, wie Peinlich wär das denn

Armymen2 30.10.2012, 16:13

Schwester* und Petze

0
FÜR SICH BEHALTEN ,....

Mein Gott, das ist doch nichts schlimmes.

Kümmere Dich besser um Deine eigenen Angelegenheiten.

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Hast du keine eigenen Sorgen?

FÜR SICH BEHALTEN ,....

Hallo, lass ihm doch seinen Spaß ?!

Was möchtest Du wissen?