Er will noch keinen sex aber ich? Bitte weiterleben...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann wirklich extrem viele Gründe haben. Vielleicht liebt er Dich und hat die komische Angst das Sex etwas kaputtmachen könnte. Vielleicht ist er gar nicht so erfahren wir er vorgibt zu sein und hat Angst zu versagen. Vielleicht ist er zwar erfahren, hat aber bisher keinen wirklich guten Sex gehabt. Vielleicht kommt er zu früh. Vielleicht gar nicht. Am Ende ist es wirklich sinnlos das alles hinterfragen zu wollen und es gibt nur eine Lösung: Schlaft miteinander ;)

Wenn ihr wieder mal kuschelt und er erregt ist, dann setze dich z.B. auf ihn, verwöhne seinen Penis und zieh ihm dann ein Kondom über. Und wenn er nicht möchte, dann zeige ihm wie groß Deine Lust und Dein Verlangen nach ihm ist. Mache ihm begreiflich, wieviel es Dir bedeuten würde ihn in Dir spüren zu dürfen. Und wenn er nicht möchte nimm das nicht mit trauriger Miene hin, sondern lass Dir die Gründe erklären - und versuche Ängst zu erkennen und sie ihm zu nehmen.

Natürlich kannst und sollst Du nichts erzwingen! Meiner Erfahrung nach ist ein solches Verhalten wie von ihm aber nicht unnormal und es stehen fast immer Ängst dahinter und zwar meist in Richtung Versagensängste (zu früh kommen, nicht gut sein, Erwartungen nicht zu erfüllen usw.). Da hilft es eigentlich immer einfühlsam zu sein und klar zu machen, dass es keinerlei Erwartungshaltung gibt und man ihn einfach nur in sich spüren möchte und er sonst nichts tun muss usw. 

Wenn es dann soweit ist geht alles andere dann eh wie von selbst ;-) Und wenn's nicht so toll ist, ist's ja auch nicht schlimm. Dann nimmt man das einfach als Basis um daran zu arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kommt daher, dass du noch Jungfrau bist. Anscheinend weiß er, wie wertvoll Jungfräuligkeit ist. Denn das ist etwas, das man nicht leichtfertig wegwerfen sollte, finde ich.

Wenn du die Nase voll von seinen Ausflüchten hast, überrumpel ihn am Abend einfach mal, sodass er gar nicht weiß, wie im geschieht ;)

Wenn du nicht dieser Typ Frau bist, stell ihn zur Rede und lass dich nicht mit seinen Ausflüchten abspeisen, sondern bleib hartnäckig.

Viel Erfolg!

LG Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir komisch vor. Er hat One-Night-Stands aber mit Dir geht ausser fummeln nix?! Den Typ würde ich abschiessen. Ein Mann will immer Sex es sei denn er findet die betreffende Frau nicht attraktiv. Ich glaub der verarscht Dich. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist der Meinung das, dass erste mal was besonderes sein soll. Also nicht mit jemanden der nur Sex will, sondern mit jemanden den du liebst. Ist doch ganz einfach zu verstehen x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaiMeex3
05.10.2016, 00:07

Gg deutsch dass, das*

1

Was möchtest Du wissen?