Erwidert sie meine Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lass jetzt lieber mal wieder meine Moralkeule stecken, sonst kriege ich von AalFred2 wieder eine "Abmahnung", weil ich am Thema vorbei schreibe;-)

Nein, das was Du schreibst, finde ich wirklich sehr schön. Ihr beiden seit noch sehr jung und es kann sein, dass Deine Angebetene noch gar nicht darauf gekommen ist, dass Du ihr "den Hof2 machst, oder sie hat das noch gar nicht bemerkt. Kann es sein, dass sie sich (noch) nicht so sehr für Jungs interessiert?

fass Deinen ganzen Mut zusammen und frage sie, ob sie mal Lust und Zeit hätte auf ein Eis oder so. Warum sollte das  im Falle einer Absage für 2 Jahre unangenehm für Dich werden? Absagen sind kein Makel, sowas ist völlig normal! Und es wird im Leben nicht die einzige Absage für Dich sein. Sei selbstbewusst und sei Dir bewusst, dass das nichts mit Dir und Deinem Aussehen usw zu tun hat, ja? Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuselTV
22.04.2016, 15:55

Danke, für die Hilfe! Hättest du irgendwelche Tipps, wie ich die Konversation starten könnte?

0

Wird schon nicht unangenehm, der Sommer kommt, frag sie ob sie nicht vielleicht Lust hätte mit dir Eis essen zu gehen, Schwimmen oder mal ins Kino?! Kriegst du hin, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll den groß passieren wen du sie frägst ob sie mal Lust auf Kino hat? Wen sie dann nein sagt Pustekuchen. Glaub kaum das du dann dafür 2 Jahre von Ihr oder deiner Klasse verspottet wirst. Also ran an den Speck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?