Erwidert er meine Gefühle (schwul)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum Deine frühere Beziehung zu dem Mädchen nicht gehalten hat? Wenn Du schon zwei anderen Jungen erzählt hast, dass Du in Phillip verliebt bist, kannst Du ihn auch selbst fragen: "Meinst Du, dass ich schwul oder bi bin?" Dann wirst Du ja seine Reaktion sehen. Vielleicht geht es ihm  ja ähnlich wie Dir, und er könnte sich dann trauen, Dir das zu sagen. Oder er macht klar, dass er über eine lockere Beziehung hinaus nichts von Dir will, dann hast Du Klarheit.

Auf jeden Fall ist das direkte Miteinander-Sprechen besser als der endlose SMS-Austausch, der mehr verwirrt als klärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt nicht erstaunt, dass du dich in der Geschichte Gustav nennst, das lag irgendwie auf der Hand.

Eigentlich war's das schon, denn 90% der Jugendlichen hier verwenden und verwechseln GF als Beziehungsberater, dem ist aber nicht so.
Ich weiss nicht was die Leute sich erhoffen, Rat? Kann man nie geben, nur Vermutungen erstellen.. man könnte genauso gut das Horoskop vorlesen - auf jemanden wird es schon zutreffen.

Liebe, liebe, liebe.. niemand kann es wissen ausser die Person selbst. Hier geht es ja einen Schritt weiter als bei einer üblichen heterogeschichte, man kann  genauso gut einen Korb bekommen, nur riskiert man hier ein bisschen mehr.

Nur so viel dazu: man würde es wie bei einem Mädchen sehen oder spüren ob er dasselbe empfindet, denn man staune, die Leute die verliebt sind verhalten sich alle anders als sie sonst sind.

Kommentar von mynameisgustav
10.02.2016, 21:26

Danke, die Kritik verstehe ich. Ich weiß einfach nur nichr weiter und gf war meine letzte Hoffnung, da vielleicht Hilfe zu bekommen.

1

Ich bin 17 und habe auch gemerkt dass ich bi bin. Und warum klingt es blöd? 

Zurück zur eigentlichen Frage. Liebe kann man nicht beschreiben und wenn es dich wunder nimmt dass frag ihn doch mal ob er eine Freundin oder einen Freun hat.

Ich persönlich würde ihm einen Moment lang aus dem weg gehen und wenn er auf dich zu kommt wirst du von allein merken ob es wirklich liebe ist. Was auch sein könnte ist, dass du dich einfach ausprobieren willst und noch nicht genau weisst, auf welches Geschlecht du stehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten einfach fragen 😉

also für mich klingt das so als ob er auch Gefühle für dich hat aber möchte nicht mit die allein sein weil er Angst hat was daraus werden könnte.

Also das ist nur meine eigene Meinung;)

Ich bin in deinem Alter und auch schwul/bi also glaube ich das ich richtig liege....

MfG Viel Glück

versuche dich ihm weiterhin zu nähern...vllt. traut er sich ja dann:3

Hei😊  , also ich finde es super wie dein Freundes Kreis drauf reagiert hat 👍🏼und letztendlich muss du entscheiden ob du wirklich schwul bist oder nicht . Wie wäre es wenn du ihn fragst es ist immer was anderes ,als wenn Freunde für einen fragen !   Probier es zumindestens 😉 Hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl ☺️ und bi sein ist nichts schlimmes wenn du einen Jungen liebst dann bist du eben schwul na und ! Was soll schon sein dann stehst du vielleicht auf Frauen und Männer du musst dich nicht für dich selbst schämen ☺️ denn du bist so wie du bist ! 
Hoffe konnte dir irgendwie helfen 😁 lg 👍🏼😎

10.02.2016, 20:57

Mir gings eigentlich eher darum, ob er auch das selbe empfinden könnte xD aber trotzdem vielen Dank!:)

0
Kommentar von princes345
10.02.2016, 20:58

Oh haha 😂dann habe ich es falsch verstanden 😁😂 🙈 tut mir leid 😁ich hoffe du findest die richtige Antwort 👍🏼☺️

0
10.02.2016, 21:03

Hoffe ich auch^^ aber danke wie gesagt^^

0
Kommentar von princes345
10.02.2016, 21:09

Kein Ding 👍🏼☺️

0

Was möchtest Du wissen?