Erweiterungen für die Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ein großer Teil der Empfindungen des Orgasmus auf die sexuelle Erregung im Gehirn zurückgeht, erhöht eine zeitgleiche Stimulation des Gehirn neben der der Genitalien das Geführ beim Orgasmus. Vor diesem Hintergrund dürften sich neue Reize und Empfindungen erfahren lassen, wenn man das Masturbieren in eine fiktive sexuelle Geschichte einbindet. Stell dir eine Situation vor, die deiner Veranlagung entsprechend erregend ist (als Schüler beim Nachsitzen, als Gauner bei der Polizei, als Patient beim Arzt oder im Krankenhaus, als Handwerker beim Kunden, als Soldat mit Offizier etc.) und stelle dir eine sexuelle Handlung vor wie untersucht, massiert, bestraft, verführt werden und binde deine Berührung der Genitalien hierin ein. Den Realismus dieser Vorstellung könnte es erhöhen, Teile der Phantasie, wie Strammstehen, Stilliegen, am Bett anlehnen und mit der flachen Hand auf den Hintern hauen, nachzustellen.

Da diese Form der Befriedigungserhöhung praktisch unbegrenzt ist und mit der Übung besser wird, könnte dies für eine Vielzahl von Masturbationen neue Reize liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engel8 07.10.2017, 21:03

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Kommt darauf an, was du neu nennst, und was du schon ausprobiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engel8 07.10.2017, 20:01

Habe bis jetzt nur meinen Penis mit meiner Hand befriedigt

0
Engel8 07.10.2017, 20:03
@TheAllisons

Kann ich leider nicht und ich bräuchte etwas was ich auf die schnelle machen kann :)

0
TheAllisons 07.10.2017, 20:04
@Engel8

Dann nimm ein Schwimmflügerl und etwas Gleitgel, das geht auch

0

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engel8 09.10.2017, 10:43

Vielen Dank! Mein Penis ist 20cm aber ich komme glaube ich nicht mit dem Mund dran :( Dann schreib mir den Tipp mal privat :)

1

Ich denke mal, Du bist weiblich? Bei Männern soll es da nicht allzu viel Möglichkeiten geben. Für Dich - wenn Du weiblich bist - gebe ich keine Anleitung, weil hier etliche Jungs mitlesen, die sich dann darauf aufgeilen. Vielleicht BIST Du sogar einer - wer weiß. Und jede Frau wird wissen, was ihr gut tut - probier einfach aus und lass Dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engel8 07.10.2017, 20:04

Ich bin mänlich :)

0

Taschenmuschi? Gibt eine als Bierflasche getarnt.. wenn man die mal vergisst wegzuräumen fällts nicht sooofort auf😅😎☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engel8 07.10.2017, 20:02

Danke für den Tipp! Aber brauche etwas wo ich nichts kaufen muss und nicht aufwendig ist

0

Finger dich doch mal in den Anus und stimule deinen G-Punkt. Hole dir dabei oder danach einen Runter. Nim für das Finger am besten Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seife, Öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engel8 07.10.2017, 20:21

Oki danke!

0

Was möchtest Du wissen?