Erweiterung des Speichers beim Sony Xperia M

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Handy hat doch einen Slot für die mitgelieferte Speicherkarte. Soweit ich informiert bin, handelt es sich um micro-SD - Karten, die da reinpassen. Diese gibt es zB. bei MediaMarkt zu kaufen. Dein Handy kann bis zu 32 GB verwalten, einer Speichererweiterung steht also nichts im Weg. Hier, schau Dir das mal an: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=144858&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&&gclid=Cj0KEQiAuremBRCbtr-1qJnKi-4BEiQAh0x08FlayM8F7cZecfKnQn8z2NTJ96oq-FV0Eq0iOuQfPFEaAuGZ8P8HAQ

tom2nikto 02.02.2015, 07:00

Ja, ich habe schon eine Sd-Karte (8GB) reingesteckt aber auf dieser kann ich nur Musik oder ähnliches drauf speichern,aber für Apps kann ich diese nicht benutzen. z.B als ich mir die App Link2SD benutzen wollte stand da,, Es braucht nichts zu verschoben werden, da der interne Speicher mit der SD-Karte geteilt wird

0

Was möchtest Du wissen?