Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis Preis?

1 Antwort

13 Euro, vergiss nicht das Schreiben vom Arbeitsgeber mitzunehmen wenn du das Führungszeugnis beim Meldeamt / Bürgerbüro beantragst.

Unterschied Polizeiliches Führungszeugnis und Erweiteres polizeiliches Führungszeugnis

Stellt das erweiterte polizeiliche Führungszeugnis nur einen Auszug aus dem Erziehungsregister dar? Ich war auf dem Amt und habe um Erteilung eines pol. Führungszeugnisses gebeten. Ich wurde gefragt, ob ich ein erweitertes brauche. Habe gesagt es steht nur pol. Führungszeugnis da und nicht ob erweitert. Ich wurde gefragt ob ich mit Kindern zu tun habe, das habe ich verneint und meinen Arbeitgeber genannt. Habe dann gefragt ob erweitert mehr kostet u die auskunft erhalten nein. Ich bat dann um ein erweitertes Zeugnis, denn lieber mehr als weniger. Nun lese ich dass das erweiterte sich auf das Erziehungsregister bezieht? ahhhhh, ist das dann kein auszug aus dem strafregister zusätzlich. Das wäre ja peinlich.

...zur Frage

Wie lange ist ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis gültig?

Ich weiß was es beinhaltet, aber nicht wie lange es gültig ist.

...zur Frage

"Normales" oder "erweitertes" Führungszeugnis für Kleinen Waffenschein notwendig?

Wer weiss (mit Sicherheit) welches Führungszeugnis zur Erteilung des "Kleinen" Waffenscheins ausschlaggebend ist? Bzw. reicht es aus, wenn das normale Führungszeugnis ohne Einträge ist, oder muss auch das erweiterte Führungszeugnis eintragsfrei sein?

...zur Frage

Polizeiliches Führungszeugnis; Bescheinigung vom Arbeitgeber?

Hallo, Also ich wollte heute ein pol. Führungszeugnis beantragen. Brauche ich dafür eine Bescheinigung von dem Arbeitgeber? Oder brauch ich das nur für das erweiterte führungszeugnis?

...zur Frage

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer erweiterte Führungszeugnis bekommen habt ?

Hey liebe Community und zwar habe ich am 6 Dezember mein Führungszeugnis beantragt, weil ich es für die Bundeswehr brauche es handelt sich dabei um ein erweitertes Führungszeugnis wie lange muss ich noch warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?