Erweiterter Realschulabschluss Notendurchschnitt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 3,0

3,0 :D

In englisch , Mathe und Deutsch den schnitt von 3,0 . In allen anderen Fächern auch den schnitt von 3,0 und insgesamt den schnitt von 3,0.

Und nicht mher als 2 fünfen, auch wenn du noch einen schnitt von 3,0 hättest. Und selbst bei 2 fünfen musst du eine ausgleichen :D