Erweiterter Bildschirm windows 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf dem Desktop und auf Anzeigeeinstellungen klicken. Dann per Drag & Drop den Monitor 2 oberhalb von Monitor 1 plazieren. Das ganze mit Anwenden bestätigen und gut is.

rechtsklick auf den hintergrund und dann eins von den einstellungen da gibt es zwei die ähnlich klingen... dann in einem untermenü sind die bildschirmpositionen...

Einfach auf den Desktophintergrund rechtsklicken -> Anzeigeeinstellungen -> gewünschten Monitor nach oben ziehen -> fertig.