erweiterter Bildschirm bei Windows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiss, gibt es diese Funktion in Windows7 nicht mehr. Hab auch 2 Monitore dran und nutze die Taskleiste über beide Bildschirme. Das ist auch der Grund warum ich bei XP geblieben bin. Ob es Tools gibt oder irgend eine Option in einem GraKa Treiber weiss ich leider nicht.

Also der God-Modus zeigt dir auch keine neue Einstellungen an, der listet nur alle Options-Möglichkeiten übersichtlicher auf.

Zu deiner Frage: Ja, das müsste schon gehen. Versuch's mal so:

  • Start - Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Klick auf" Bildschirmauflösung anpassen" - auf die Dropdownliste neben "Mehrere Anzeigen" klicken - anschließend auf "Diese Anzeigen erweitern" - OK.

Windowstaste + P -> Erweitert (mehr fällt mir da nicht ein)


Als komplett einen nutzen geht soweit ich weiß nicht. Es gibt allerdings sicher Software die das möglich macht. Große Bildschirme in Computerläden die aus 4-6 einzelnen bestehen laufen auch auf Windows 7.

Nee diesem Modus verwende ich bereits. Ich möchte beide Monitore komplett als einen verwenden.

0

Probier mal den Windows 7 Godmode, eventuell gibt es dort etwas zum einstellen!


Erstelle eine Ordner auf dem Desktop und nenne ihn:

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

0

Was möchtest Du wissen?