Erweiterte Pupillen bei Cannabis?

3 Antworten

Pupillen werden durch Cannabiskonsum eigentlich kaum beeinflusst und werden höchstens etwas kleiner als sonst. Entweder hast du dir das nur eingebildet oder das Zeug war mit irgendeinem Mist gestreckt.

Hohe Dosen THC können sehr psychedelisch wirken, was zu den von dir geschilderten Symtome führen kann (Verbindung zum Körper verlieren etc.). Gras wird extrem selten mit anderen psychoaktiven Stoffen gestreckt, weshalb ich glaube das du einfach nur ziemlich viel THC intus hattest.

Bei mir reichen schon geringste Dosen an Cannabis und ich habe für die Dauer der Wirkung immer riesige Pupillen

Gras strecken ohne das man es merkt ist fast unmöglich, vorausgesetzt es befindet sich in Naturform. Entweder hast Du sehr hochwertiges Zeug erwischt oder irgendetwas hat die Wirkung verstärkt, ein Medikament oder Alkohol z.B.

Erweiterte Pupillen sind eher bei psychedelischen sachen wie LSD und aufputschenden Drogen wie Koks und MDMA normal. Von Gras kenne ich das nicht. Was dies bewirkt hat lässt sich wahrscheinlich schwer herausfinde.

Bei mir ebenfalls. Jedes Mal habe ich für die Dauer der Wirkung extrem geweitete Pupillen