Erweiterte Pupillen

3 Antworten

Ja, akuter Stress "kann" eine Ursache hierfür sein. Hast Du noch andere Symptome wie Herzrasen, Schweißausbrüche etc.?

Normalerweise geht die Pupillenerweiterung ziemlich schnell zurueck. Frag mal beim Optiker nach.

Brille machen Augen kleiner?

Ich trage seit einem Jahr eine Brille , seitdem ich die Brille trage sind meine Augen ganz klein geworden , als ich die Brille nicht hatte war meine Augengröße ganz normal. Ich wollte mir Kontaktlinsen holen aber wenn ich die Brille ausziehe sind meine Augen ganz klein wie kann ich meine Augen wieder größer machen ?

...zur Frage

Brille oder Kontaktlinsen Fitness und american football?

Hallo ich trage seit 4 jahre Kontaktlinsen und bin in letzter Zeit unzufrieden beispielsweise nervt das ständige gefummel imAuge und würde wieder zu Brille gehen. Aber wenn ich wieder eine Brille trage kommt es doch komisch wenn ich im Fitnesstudio trainiere zudem spiele ich american football. Meine frage soll ich lieber doch bei Kontaktlinsen bleiben oder zu brille wechseln ?

...zur Frage

Was bedeuten 2 verschieden große Pupillen?

Ich hab jetzt seit meiner Geburt immer 2 verschieden große Pupillen ich weiß nicht warum das so ist und ich hab das auch schon gegoogelt nur nie eine richtige Antwort darauf gefunden ... ich hab auch 2 verschiedene Augenfarben aber ich glaube das hat jetzt nichts mit der Frage zutun :D

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn man dauerteller hat?

Hallo ich habe zurzeit seit 3 wochen immer extrem erweiterte pupillen. Worann kann das liegen? Habe seit 3 wochen keine Drogen konsumiert.

...zur Frage

Sind plötzliche unterschiedlich große Pupillen normal?

Ist es normal wenn die Pupillen plötzlich unterschiedlich groß sind?

...zur Frage

Immer noch weite Pupillen

Ich war vorgestern beim Augenarzt,war furchtbar,viel stärkere Brille,jetzt noch Hornhautverkrümmung und ich hab immer noch erweiterte Pupillen. So lang war noch nie.Wie lang kann das dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?