Erweiterte Inhaltsangabe zu einem Sachtext (deutsch, Stilmittel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unser Lehrer hat gesagt, dass wir die Stilmittel und den Satzbau NICHT erklären müssen. Bin auch grad in der 9. Klasse auf nem Gymnasium und lerne gerade genau das gleiche :D. Deswegen solltest du mir glauben.

dankeschön! es kam nicht dran :)

0

Ja es ist üblich, es kann sein das du über etwas beschreiben sollst (umgang, art und weise)

bei uns kam es nicht dran, trotzdem danke :)

0

also bei uns war das nicht so, frag am besten deine klassenkameraden

es kam nicht dran, danke :)

0