Erweiterte Fassung von Avatar Aufbruch nach Pandora

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind neue Szenen wie eine Jagtszene, die Sexszene und noch ein bischen won Jake auf der Erde drin. Hier und da is wohl auch noch was aber das ist schon der Großteil. Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen ins Kino zu gehen.

Die erweiterte Fassung ist irgend wie besser...meine Meinung.

ich hab sie gesehen und erkenne eigentlich keinen unterschied das ist glaub ich auf 5 Minuten über den Film verteilt ist nicht zuempfehlen heb dir das geld lieber für teil 2 und 3 auf der in 4 -5 Jahren rauskommt ggg

34

bis 2014 hat man ja zeit, um zu spaaren, allerdings wüsste ich kein kino in dem der film noch läuft

0