Erweiterte berufsbildungsreife?

2 Antworten

Frag am besten die Lehrer was du können musst

Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur ...

:D

0

Sollte ich meine Zwischenzeugnisnoten in die Prüfungsbewertungen mit einbeziehen lassen?

Hallo,

ich schreibe in einigen Monaten den Quali mit (Bayern). Habe hier die Anmeldung vor mir und kann ankreuzen ob ich die Zwischenzeugnisnoten in die Prüfungsbewertungen mit einbeziehen lassen möchte oder nicht. Ich werde den Quali in logischerweise den Hauptfächern, Englisch und Religion schreiben. In Deutsch habe ich eine 3, in englisch eine 2, in Mathe eine 5 und in Religion eine 3 (war leider sehr faul die letzten Monate). Was würdet ihr tun? Wegen allen Fächern ausser Mathe mache ich mir keine Sorgen aber in Mathe werde ich bestimmt nichts besseres als eine 4 schreiben.

...zur Frage

HILFEEE ABSCHLUSS/MSA

Ich hatte heute mein MSA vor mir ,und um ehrlich zu sein wahr ich sehr sehr schlecht in Mathe .. Ich will eher mein EBBR erreichen weil ich mir das mehr zutraue .. Jedoch bin ich auch eine Niete in Englisch ! Ich wollte wissen ob ich mit zwei - 5 mein EBBR bekommen kann oder ob es das gleich Prinzip ist wie beim MSA - nur 1 - fünf ?

...zur Frage

Realschule Abschlussprüfung?

Wenn ich in englisch eine 5 und in mathe und deutsch eine 4 habe werde ich dann versetzt ?

...zur Frage

Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bei Lidl?

Bekommt man als Stellvertretender Filialleiter bei Lidl in Bayern auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld ?

Wenn ja, wie verhält es sich hiermit wenn man z.B. erst im April anfängt ?

...zur Frage

MSA Prüfung mit folgenden Noten hat mann dann bestanden?

Hi,

bald kommen die Prüfungen Mathe Englisch und Deutsch. Sagen wir mal ich hab in

Deutsch: Note 4 Mathe: Note 5 Englisch: Note 5

Und ich hab in Präsentation in eBBR eine 3 und bei MSA 4 will aber eBBR machen. Und wenn ich Mathe mit 3 vergleiche und mit folgende Note:

Deutsch: 4 Mathe: 4 Englisch: 5

Hab ich dann die Prüfung bestanden?

...zur Frage

Zap in englisch ,schaffe ich vielleicht nicht?

Hallo Leute,
Morgen schreibe ich die Zap in englisch.
Englisch war noch nie mein Fach und ich war noch nie gut drin.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich zweisprachig aufgewachsen bin.
Auf jeden fall schreibe ich morgen die Zap , ich habe versucht viel zu lernen aber ich kriege es ist einfach nicht , ich kann Wortschatz , Leseverstehen und hörverstehen nur ausreichend und dann noch Texte schreiben...
Mathe und Deutsch bin ich einigermaßen gut ,
Deutsch habe ich schon geschrieben , war ziemlich einfach , hoffe die wird gut ausfallen für mich.
Mathe schreibe ich nächste Woche.
Mathe war ich oft gut und denke auch das Mathe mir nicht schwer fallen wird.
Da ich nach der 10.Klasse (Realschule NRW) auf die Gesamtschule wechseln möchte um weiter Abi zu machen , weiß ich jetzt auch nicht ob ich es mir erlauben könnte englisch 4 zu schreiben und dann mit Mathe oder deutsch aus zu gleichen????
Weil englisch war wie gesagt noch nie gut bei mir und ich schreibe auch sonst englisch arbeiten fast nur 3-,4,5.
Oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich englisch doch noch mindestens 3 schaffen könnte ???

Danke schon mal für eure Antworten :)
Und für die die Zap noch schreiben werden , viel Glück !!!!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?