Erweiterte Adaptereinstellungen öffnen sich nicht..

1 Antwort

Eine schnelle Hilfe kann man nur geben wenn man auch ausreichen Infos bekommt. Interessant wäre z.B. noch zu wissen von welchem Betriebssystem du sprichst, welches Fenster Du vor dir hast und was Du mit "favorisieren" meinst?

also ich benutze windows 7 64 bit. und es geht darum das ich die lan verbindung in der priorität im heimnetzwerk weiter nach oben setzen möchte. dazu muss ich allerdings bei den adaptereinstellungen das fenster "erweiterte einstellungen" öffnen was allerdings komischerweise nicht geht.

0
@chezuz

Siehst Du den Menüpunkt "Erweitert"? Wenn nicht, drück im Fenster der Adaptereinstellungen mal Alt - dann erscheint es. Darunter findest Du dann die "Erweiterten Einstellungen". Wenn Du keinen Zugriff darauf hast, kann es sein, dass Du keine Admin-Rechte hast, was mich jedoch auf Grund deiner Beschreibung etwas wundern würde.

0
@threadi

ja ich sehe das schon. habe auch zuvor alt gedrückt damit die leiste eingeblendet wird. aber wenn ich dann darauf klicke passiert gar nichts

0

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Wie kann ich minimierte Fenster auf dem Monitor öffnen, auf dem sie an der Startleiste geklickt werden?

Ich habe an meinem PC zwei Monitore. Dank Windows 8 sehe ich auf beiden die Startleiste unten mit meinen offenen Fenstern. Wenn ich auf ein minimiertes Fenster klicke öffnet es sich auf dem Bildschirm wo es zuletzt war, oder beim ersten Mal öffnen auf dem Hauptmonitor. Ich möchte aber, dass sich die Fenster auf dem Bildschirm öffnen auf dem ich sie anklicke. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Wie kann ich die IP von meinem Android-Gerät ändern?

Ich habe mich gefragt ob man mithilfe irgendeiner App oder in den Einstellungen die IP im lan ändern kann (wie bei Windows unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen\Adaptereinstellungen).

...zur Frage

Bei einer Website eine Animation erstellen; ich möchte wenn ich mit der Maus auf einen Text klicke, dass sich ein Fenster nach unten ausfährt?

Ich möchte in meiner Website (Nav Leiste) wenn ich auf einen bestimmten Text rüber hover das sich die Navigation Leiste nach unten erweitert und da mehrere Sachen stehen. Nun weiß ich nicht ob man das in CSS macht und/oder welche befehle man benutzen muss :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum ist mein TP-Link-Wifi-USB-Adapter nicht in den Adaptereinstellungen zu finden?

Hallo Leute,

habe mir einen USB-Wifi-Adapter von TP-Link gekauft. (genaue Gerätebeschreibung: Realtek RTL8188EU Wireless LAN 802.11n-USB 2.0-Netzwerkadapter) Nun wollte ich einen Hotspot damit aufmachen, was nicht ging.

Ich habe nachgeforscht und heraus gefunden:

  • Treiber wurden installiert (erfolgreich)
  • Gerät ist im Gerätemanager sichtbar und aktiviert (keine Fehler)
  • Gerät ist in Sachen Hardware funktionstüchtig

Allerdings tauchen in meine Adaptereinstellungen nur mein normaler Ethernet-Adapter auf, den Wifi-Adapter vermisse ich. Wie bekomm ich den da rein?

System: Windows 10 PRO, 64bit

Weitere Spezifikationsfragen etc werden natürlich beantwortet!

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Grüße Matze

...zur Frage

Meine Adaptereinstellungen werden nicht angezeigt , Internet geht auch nicht. Was tun?

Meine Adaptereinstellungen werden nicht angezeigt , wenn ich mich mit dem Internet verbinden will geht dies auch nicht. Da wird auch ein rotes X angezeigt. Ich weiß nicht wie das kommt , da vor einigen Tagen noch alles gut war. Hab schon alles versucht sprich Netzwerkadapter neu installiert , Router neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?