Erweiteres Führungszeugnis -; Eintrangugen löschen?

1 Antwort

ein erweitertes FZ bekommt ja nicht jeder, was da einmal drin steht, steht drin. Da kannst du nichts löschen.

Führungzeugnis Depression Neue Aussicht?

Guten Tag zusammen und zwar ist es wie folgt Ende 2016 wurde ich einmal wegen Betrug (30 Tagessätzen á 30€ (Ebay Artikel nicht verschickt aufgrund von Gleichgültigkeit wegen der gleich genannten Depression)) und einmal wegen fahren ohne Versicherungsschutz (30 tagesätze á 40€) auf Grund meiner damaligen Probleme, Geldsorgen und meiner unbehandelten Depression konnte dies erst soweit kommen. In der Zeit 2015/16 habe ich meine Briefe nicht geöffnet ging kaum aus dem Haus und war einfach ein psychisches wrack so kam es zu den 2 Verurteilungen.

Ich habe mein Leben umgekrempelt mache zurzeit meinen Meister und habe Aussichten auf eine tolle berufliche Perspektive gehabt bis mir mein Führungszeugnis einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. ich würde mich gern erkundigen wie ich am besten eine Löschung aus dem Führungszeugnis beantragen kann, weil ich für meine damalige Gleichgültigkeit nicht mein Leben wegwerfen will da ich diese Zeit zutiefst bereue und mir das ganze leidtut. ich habe doch schon die Geldstrafen gezahlt warum muss ich heute noch dafür büßen und mir meine Chancen berbauen lassen, aufgrund eine schlimmen Phase in meinem Leben, eines sonnst ehrlichen Bürgers der sich vorher nie was hat zu Schulden kommen lassen.

MFG

...zur Frage

Führungszeugnis der Belegart 0 Kraftfahreignung

Hallo Liebe Gemeinde

Es geht darum das ich vor 4 Jahren mit meinen Frisierten Roller erwischt wurde habe auch eine Strafe bekommen (Fahren ohne Führerschein)seit demhabe ich nie wieder ein Roller oder Mofa gefahren!

Nun bin ich dabei einen Autoführerschein zu machen und heute bekam ich Post von der Führerscheinstelle,das aufgrund meinen Eintragungen im Verkehrszentralregister bedenken bestehen an der Kraftfahreignung!!

Aus diesen Grund benötigen sie ein Führungszeugnis der Belegart 0

Jetzt zur frage:

Sind nicht meine Punkte schon seit 2 Jahren automatisch weg?

und noch ne frage zum Führungszeugnis: Muss ich noch mit einer Eintragung wegen Fahren ohne Führerschein rechnen oder ist der Eintrag mittlerweile gelöscht?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

MFG Erni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?