erweiterbares tattoo arm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese "frage" ist keine frage, sondern sollte eigentlich eine umfassende beratung bei einem tätowierer sein - (hier wirst du mit sicherheit keine motive dafür finden)! denn genau dies ist sein job - der vom tätowierer!!

der tätowierer setzt sich mit dir zusammen und sieht sich erstmal deinen arm an, dann dich, dann unterhält er sich mit dir und dann wird darüber gesprochen, was so deine vorstellungen sind und was und wie man das tattoo verwirklichen kann!

und selbstverständlich wird das nicht auf einmal gemacht - sondern stück bzw. tattoo für tattoo!! ein tattoo dieser größer zieht sich über monate hinweg - und kostet entsprechend!

also gut dann werd ich mir deinen rat zu herzen nehmen und mich mal auf den weg machen :) danke für den hinweis :)