Erweiterbare Stereoanlage. Was brauche ich und was ist überflüssig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 

Mit der Kohle kann man sich schonmal was anständiges kaufen :) wie wärs mit 2x Magnat Shadow 209 einem Sony STR-DH750 (oder ähndlichem dass man auf 5.1 upgraden kann) und einen CD player würde ich ganz ehrlich von ebay holen da hat sich klangtechnisch in den lezten 20 Jahren nicht viel getan.

was würdest du denn von ebay empfehlen?

0
@pentium4

Ich hab mir diesen hier gekauft -->

http://m.ebay.de/itm/Sony-CDP-997-CD-Player-Compact-Disc-Player-schwarz-/351649133708?nav=SEARCH

bin sehr zufrieden Klangtechnisch wirklich nicht zu bemängeln. Wenn du eine Fernbedienung willst muss man meist lange auf ebay suchen. Aber informier dich doch mal hier (Klirrfaktor ist so ziemlich das wichtigste bei sowas) -->

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Hauptseite

Meiner meinung nach sind da Sony, Pioneer und Onkyo die besten marken in dem Preissegment. 

0

Moin,
Mit dem Budget biste schon recht gut aufgestellt.
Ich habe einen Audio Receiver mit 2 optischen Eingängen und 2 Teufel MK20 im Wohnzimmer stehen. Die Kombi macht schon ordentlich Alarm. Mit 1000 Euro könntest du dir mal die Teufel MK40 ansehen.