Erwartungen vom Praktikum

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss diesen Mist auch machen.

Also ich schreibe die Sachen, die du hast auf und dann noch, dass ich gerne herausfinden möchte, wie es im Arbeitsleben zugeht. Herausfinden ob es Unterschiede zur Schule gibt Ob der Beruf, in dem ich mein Praktikum mache, etwas ist, was ich mir vorstellen kann, später zu machen Was für diesen Beruf für Kenntnisse/ Erfahrungen nötig sind und welchen Abschluss man haben sollte

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFranzi
21.10.2012, 20:59

jaa sehr ... danke schön :DD

Wo machst du Praktikum??

0

Im Grunde sind alle Argumente schon genannt worden.. Ersten Einblick in das Berufsleben, Firma kennenlernen usw. Einfach die jeweiligen Argumente ausführen und dann hast du locker eine halbe Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Deine eigenen Schwächen/Stärken einschätzen lernen

  • Betriebsabläufe kennenlernen

  • Interessensschwerpunkte setzen

  • "Bin ich eher ein Teamplayer oder arbeite ich besser im kleinen Rahmen mit mir allein"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?