Welche Erwartungen habt ihr von einem Lebenspartner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beides leisten. 90%
Er sollte in der Hauptsache im Privatbereich mithelfen. 9%
Eher in der Öffentlichkeit zu seiner Frau stehen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erwarte all das von einem Mann, was er von mir erwartet. Nur leider erweisen sich viele Männer immer nur als Forderer, aber nie als Erbringer.

Beides leisten.
  • Natürlich muss man öffentlich zueinander stehen, sich aber auch zuhause helfen und Dinge zusammen anpacken.
  • Wer schon in "mein und dein" bezüglich Aufgaben trennt, der hat das Prinzip einer Partnerschaft nicht verstanden. Rollenkampf ist schon das Ende. Beziehungen sollten nicht politisiert und ideologisiert werden, sondern genossen werden.

Er soll zu mir stehen, und wenn was ist mich unterstützen & gegebenenfalls "verteidigen"
Im Haushalt bin ich froh, wenn er mir die schweren Sachen trägt, seine Hemden bügelt und sich um den Technikkrams kümmert :D
Denn Technikkrams ist echt nicht meine Welt, seine hingegen schon ^^....dafür koch ich und halt sonst den Haushalt in Schuss   

27

Genau so sollte eine Beziehung zwischen Mann und Frau sein ! Ich wünsche Euch das es bei Euch bis an Euer Lebensende so blebt. :-)))

1

Was möchtest Du wissen?