Erwartungen an mein Betriebspraktikum beim Friseur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast sehr viele rechtschreib- und grammatikfehler!

LabelloxD 28.01.2011, 23:37

was zB?

0
MianNYC 29.01.2011, 13:15
@LabelloxD

Komma hinter 'Betriebspraktikum', 'das' mit Doppel-S, Komma hinter 'können', das 'das' hinter 'bekommen und' mit Doppel-S, 'jedoch' mach in diesem Kontext keinen Sinn, ich würde 'so' schreiben, das 'ich' vor 'die anfallenden' muss weg, das 'das' hinter 'außerdem' muss auch mit Doppel-S geschrieben werden.

0

immer nett sein, interesse zeigen und viel fragen

LabelloxD 28.01.2011, 23:37

Das sind nicht meine Erwartungen, erwartungen sind eher meine vorstellungen vom betrieb. jedoch weiß ich langsam nicht mehr was ich schreiben soll. Das sollte ich machen.

0

Was möchtest Du wissen?