Erwartungen an das Praktikum. Wer hilft mir, den Text zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorschlag: Mein Betriebspraktikum wird vom DATUM bis zum DATUM in dem Architekturbüro NAME stattfinden. Ich habe mich für diesen Bereich entschieden, weil ich schon immer großes Interesse an Architektur hatte und mir durch dieses Praktikum einen Einblick in die Arbeit eines Architekten erhoffe. Ich finde es auch interessant zu erfahren, wie es ist mit fremden Menschen zusammenzuarbeiten. Ich erwarte neue Arbeitsbedingungen wie Termin- oder Leistungsdruck. Ich hoffe, dass ich viel mit dem Computer arbeite, da ich mich auch in meiner Freizeit mit Computern beschäftige. Das Betriebspraktikum wird mir Erfahrung und Hilfe für meine weitere Berufswahl geben.

Absatzformatierung wirst Du ja sicher noch durchführen! Viel Spass beim Praktikum!!.

Was möchtest Du wissen?