Erwartete Zustellung 18.Febr. DHL Was bedeutet das jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erwartete Zustellung hängt wohl auch mit dem Wetter zusammen. Wenn man was bestellt muss immer mit Verzögerungen gerechnet werden. Außerdem kann denen auch schon mal ein Auto liegen bleiben und dann muss die Tour am nächsten Tag fortsetzen. Denn meistens bekommen sie nicht so schnell ein Ersatzfahrzeug. Also Geduld Deine Ware wird schon noch kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanDied
19.02.2016, 14:31

Dankeschön (;

Hast mir echt geholfen :P Wünsche dir jedoch einen Schönen Tag.

0

So Leute die Lieferung kamm nicht. DHL oder Amazon war schuld, Ich wartete 1 Monat lang und es kamm nicht an deshalb haben wir es erstattet. Trotzdem Bedanke ich mich bei den Leuten mir Helfen wollten. Werde demnächst mehr in einem Laden kaufen als im Geschäft! LG GD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:  ich kann nur dazu sagen das die Lieferung nie ankamm. Haben uns Beschwert und haben auch unser Geld wieder bekommen. Deshalb hat sich das Thema Geklärt. Danke an alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommt es sicher heute, so genau nehmen die es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Dhl am 18. liefert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanDied
19.02.2016, 07:25

Ist aber schon 19 ?

0

Das bedeutet gar nichts.Ist ein ca. Datum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?