Erwartet sie was von mir - Wenn ja, was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

puh, scheint mir auch etwas rätselhaft ob sie etwas von dir erwartet. Eventuell könntest du sie mal anschreiben, hab ich das richtig verstanden, sie schreibt dich grundlos an? Ansonsten würde ich dir raten, alles einfach auf dich zukommen zu lassen, sei geduldig und mach dir keinen Stress. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleifer87
14.07.2016, 22:33

Ja, immer unter einem schlechten Vorwand halt :-D

0

Ja ich würde mich mit ihr mal auf nen Kaffee treffen. Einfach mal fragen :)

Das freut sie sicher und wenn ihr dann erstmal im Gespräch seit, dann kannst du ihr auch sagen wie hübsch sie ist. Wenn sie dich einfach so ohne wirklichen Grund anschreibt, dann mag sie dich sicher mehr als normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Sie hübsches Mädel ist, habe ich Ihr schon gesagt - geschrieben eher gesagt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, klingt so als hätte sie Interesse. Würde sie vielleicht mal zum Italiener oder so einladen und ihr auf den Zahn fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschreibung nach kann man das nicht wissen. Wenn du auf sie stehst oder sie magst rate ich dir euch noch paar mal zu treffen und wenn es passt kannst du ja fragen. sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ... wenn du sie fragst ob ihr zusammen sein wollt oder sie auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?