Erwartet mich noch eine Strafe nach der blöden Aktion gestern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach dir kein kopf da kommt nix mehr nach! wenn die bullen etwas wollten hätten sie dich und deine freunde mit aufs revier genommen oder nach hause gefahren und sich mit deinen eltern unterhalten!strafrechtlich ist das ein versuchter diebstahl also überleg dir das nächste mal was du machst!glück gehabt das die cops kein bock auf papierkram hatten

Wenn du doch falsche Personalien angegeben hast, wie kannst du dann erwarten, dass die Polizei noch anruft? Die haben ja nicht deine richtigen Personalien?

oh ja stimmt^^ nein ich meinte, dass bei meinen freunden noch nicht angerufen wurde. aber wenn dann angerufen wird, wär ich halt auch gelutscht. also denkt ihr dass auf mich bzw. meine freunde noch was zukommt?

0
@spacko95

Ach, ich denk nicht. Die informieren vllt noch die Eltern, aber es ist ja nicht ein sooo riesiges Verbrechen, das ihr gemacht habt. Und dieses Schild da ist ja auch nicht kaputt gegangen oder so.

0
@CamCam

ja ich hoff halt ma nicht, dass die sich noch bei meinen freunden melden, da meine eltern wahrscheinlich nicht so glücklich darüber wären, wenn ich betrunken ein verkehrsschild klaue

0
@spacko95

ja das glaube ich dir auch :D hahaha aber geile aktion ^^

0
@CamCam

danke:D:D aber man, bis jetz bin ich immer bei den ganzen sinnlosen aktionen noch ohne ärger davongekommen:D

0

Was möchtest Du wissen?