Erwarten Mädchen vom Jungen, dass er sie anschreibt, auch wenn SIE ihm "Zeichen" gibt etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin selber ein mädchen und selbst wenn man es erwartet findet man es immer sehr schön von jungs angeschrieben zu werden. Wenn sie dir auch wirklich diese 'zeichen' gibt kann es gut sein dass sie dich mag schreib sie doch einfach mal an (nicht so wie Hi-Hi,Wie gehts-Gut,Was machst du-chillen) das ist langweilig und nervig geh auf sie ein frag sie aber nicht sofort nach dem was du beobachtest wenn ihr einmaal länger geschrieben habt und du sie sympathisch findest trefft euch doch mal in einem kafee nicht als date eher als keine ahnung austausch vielleicht kannst du ihr auch mal mathe erklären oder sie dir englisch (nur beispiele) dann kommt es nicht so date rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie auf jeden fall an!! Da wartet sie nur drauf! Mädchen sind da meist seeeehr zurückhaltend und vorsichtig, also schreib ihr! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an :D das zeigt dass du selbstbewusst bist und dass du Interesse hast und das kann schon anziehend sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?