Erwarten Jungs das man Ihnen einen bläst, auch wenn es erst mein erstes Mal ist bzw. wollen jungs dann lecken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Kuschelmadl, ich denke mal dass die meisten schon erwarten dass du auch bläst, bzw. würden sie es geil finden wenn du es machen würdest. Aber wenn du es nicht willst dann tu es auch nicht, egal ob dein Freund das will. Wichtig ist was du willst du und dir Spaß macht. Lecken wollen sicher nicht so viele wie nen Blowjob glaub ich.

Matias4567 02.08.2017, 01:21

Würdest du deinem Freund dann einen blasen wenn er es möchte?

0
M3199 03.08.2017, 21:28
@Matias4567

Wenn man nichtmal das für seine Freundin tut, sondern nur auf das eigene Vergnügen achtet, dann hat man eigentlich keine Freundin verdient.

1

Nein beim ersten Mal haben sie anderes zu tun. Außerdem mache das nur wenn du es möchtest.

Wenn ihr euch länger kennt und vertrauter miteinander seid.

Erwarten sollte er garnichts und ausschließlich versuchen dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, dir dafür so viel Zeit geben wie du brauchst, gerade weil es ja dein erstes mal sein wird.

Hi. Ich bin schwul und übertrage das Mal. Mein Ex wollte mir nie einen blasen, ich durfte ihn aber schon einen blasen. Ich finde daran überhaupt nichts schlimmes. Es ist einfach gekommen als wir nackt waren. Ich habe zwar erwartet, dass er das dann auch macht, aber zwingen konnte ich ihn ja nicht. :)

LG Fabian

Auch wenn sie es erwarten, heißt es noch lange nicht, dass du das machen sollst, wenn du das nicht willst

Schlauerfuchs 01.08.2017, 21:56

Stimmt, es ist ist ihr Körper und sie entscheidet alleine was sie damit macht od nicht .

0

Nee ich bin zwar ein Mann ,aber ich mag lecken nicht.

Vermutlich zeigt man sich zum ersten nur Nackt den anderen und spielt ein bißchen am Körper des / der anderen rum ,weiter geht es dann erst später. 

Hallo! Viele Jungs wollen das und ob sie es erwarten ist individuell.

Du solltest es aber nur tun wenn Du es selbst willst.

Das gilt für alle sexuellen Praktiken

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich war immer bereit zu lecken. Aber wenn der Junge unerfahren ist, wird er mit Sicherheit zu nervös dafür sein... :D

Jungs erwarten schlichtweg nur ein kühles, frisch gezapftes Bier ....

Nein  ich wollte beides nicht meine fresse war ich nervös XD

Was möchtest Du wissen?