Erwarten Frauen von ihren Männern teure Klamotten und Schmuck?

10 Antworten

Es mag Frauen geben, die so etwas erwarten, aber sicherlich nicht die Mehrzahl.

Ich gehöre nicht dazu. Ich erwarte von meinem Partner, dass er mich mit Respekt behandelt. 

Nein, würde ich nicht. Ausser mal ein schönes Schmuckstück zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Meine Kleidung kaufe ich lieber selber.

Und das Geld kann man auch für andere, sinnvollere Dinge ausgeben oder sparen.

Nein.

Besser, Frau erwartet nichts vom Mann, dann ist jegliche Zuwendung eine wunderschöne Überraschung. :)

Fühlen sich Frauen zu elegant gekleideten Männern hingezogen?

Wenn ein Mann teure Armbanduhre, Schuhe etc. trägt, fühlen sich die Damen davon angezogen? Also ich schon. Und wie sieht es mit den anderen Damen aus?

...zur Frage

Inwiefern achten Frauen bei Männern auf Schmuck?

Diese Frage geht hauptsächlich an die weibliche Fraktion auf dieser Seite. Also: Achtet ihr bei Männern auf den Schmuck? Zum Beispiel ob sie einen Herrenring oder eine Uhr tragen?

Im speziellen sogar: Ist euch wichtig, welche Uhren- oder Schmuckmarke an dem Handgelenk oder Hals hängt? Wobei ich persönlich Uhren als Schmuck ansehe... Welchen Eindruck erwecken Männer mit Schmuck bei euch?

...zur Frage

was halten frauen von männern die keine waschmaschine bedienen können hahaha :D?

ich hab noch nie in mein leben ne waschmaschine benutzt und da grad meine eltern im urlaub sind bringe ich meine klamotten in die reinigung !

mich würde ma interessieren was frauen über solche männer denken ? :D

...zur Frage

Was könnten Frauen gruselig an Männern finden?

Gestik, Mimik, Augen, Klamotten, etc.

was könnte alles gruselig erscheinen oder beängstigend?

...zur Frage

erwarten viele Frauen Aufmerksamkeit und Umwerben von fremden Männern , obwohl sie vergeben sind?

...zur Frage

Stehen Männer auf Frauen, die die Initiative ergreifen?

Irgendwie musste ich über die Frage nachdenken, weil Frauen oft von Männern Erwarten den ersten Schritt zu machen, währenddessen Männer den Frauen zum Teil vorwerfen, dass sie den ersten Schritt den Männern überlassen. Jetzt richtet sich meine Frage an alle Typen hier: findet ihr es wirklich gut/attraktiv/anziehend, wenn Frauen auf euch zukommen? Jeder antwortet einfach mit der eigenen begründeten (!) Meinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?