Erwarte Amazon Paket seit 1 Monat was bedeutet die E-Mail?

 - (Amazon, E-Mail)

3 Antworten

Da wurde mal was englisches durch die Übersetzer app gejagt, dann kommt sowas bei raus. Der Händler gibt an, das das Päckchen bei deiner Post angekommen sei und du noch mal prüfen, ob du nicht doch eine Benachrichtigung im Briefkasten hattest oder es bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Der Händler kann oder will da nicht wirklich nachforschen. Meld dich bei amazon, gib an, das das Paket nicht gekommen ist u d verlang dein Geld zurück.

👍👍 Vielen Dank dir

0

Sehr schlechte Übersetzung , aber entweder hat der Paketbote das Paket tatsächlich bei einem Nachbarn abgegeben , oder der faule Hund hat es gleich zu der nächstliegenden Postfiliale gebracht und Dir keine Zustellbenachrichtigung in Deinen Briefkasten geworfen .

Dann solltest Du Dir mal Deinen Personalausweis schnappen und bei der nächsten Postfiliale anfragen , ob dort ( noch ) ein Paket für Dich liegt . Wenn nicht mehr , denn die lagern es nicht unendlich , dann wende Dich an den Händler und teile ihm mit , daß das Paket weder bei Dir , Deinen Nachbarn oder der Postfiliale abgegeben wurde .

Dann muß der Händler mit dem Paketdienst klären , wo das Paket abgeblieben ist , und Dir ggf. dann Ersatz zusenden , oder das Geld zurückerstatten .

Vielen Dank das werde ich dann machen👍

0

1 Monat? Ich hätte da nach 2 Tagen terror gemacht :)

ja klar ... es gibt einen online Support bei Amazon. Google mal : Chat Support Amazon

das ist live.

Danke sehr👍

0

Was möchtest Du wissen?