Erwachsener und weiblicher kleiden hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich doch in einem Laden beraten, der für die genannte Zielgruppe gemacht ist. Eine echte Typberatung würde noch viel mehr berücksichtigen. Und wir wissen doch überhaupt nicht, welche Haarfarbe du hast und ob du Taille besitzt oder auf hohen Absätzen gehen kannst. Wenn du dich nur kostümierst und nicht darin lebst, dann siehst du nur lächerlich verkleidet aus.

Vielen dank...übrigens braune lange haare braun grüne augen und was soll ich zu meiner taille sagen..,ganz normal grösse s

0

Ich bin 14

viele halten mich auch für 18 oder sogar 25

Das glaubst du doch selber nicht!

Ich bin auch 14 und mich halten auch viele für 18 oder älter^^

0
@xElLeNx

interessant. Später wirst du eher stolz drauf sein, wenn man dich für jünger statt vorgealtert hält.

Versteckst du dein Gesicht etwa hinter Spachtelmasse? Haben die, die dich für älter halten, jemals die ganze Figur gesehen oder nur einen Gesichtsausschnitt?

1

Ehm sry abr wo ist das problem wenn das so ist ?

0

Was möchtest Du wissen?