Wie kann ich bei die Sims4 ein erwachsen gewordenes Kind ausziehen lassen?

1 Antwort

Geh auf Welten bearbeiten und dann klickst du auf deinen Haushalt dort auf diesen Stift also zum Bearbeiten und dann kannst du den Sim ausziehen lassen. ;)

bei sims4 plötzlich seniorin geworden

bin grade eben bei meinem sims 4 spiel senioren geworden was mir eigentlich ja jetzt garnicht passt. Gibt es da irgendeinen Trick wie man wieder jünger wird also erwachsen?bitte um schnelle hilfe...danke!

...zur Frage

Sims4 Übergewicht?

Ein sims4 kind war dick da hab ich es immer Sport machen lassen als es ein Teenager war war es dick aber hatte ein six pack wie wird sie dünner :(?

...zur Frage

Was genau muss ich beim Amt machen bezüglich der ersten eigenen Wohnung?

Hey Leute,

ich bin 20 Jahre alt und würde gerne zu Hause ausziehen da die Situation hier nicht mehr tragbar ist ( Vater Alkoholiker und ausgezogen, Mutter Depressiv).

Beim Jugendamt war ich schon und stehe seid meinem 18 Lebensjahr mit denen in Kontakt. Ich denke das vereinfacht die Antragstellerei beim Amt erheblich.

Kurz zu mir:

Ich bin ab 01.09.2015 in einer Ausbildung zum Elektroniker und verdiene ziemlich genau 680 Euro Netto und würde durch den Auszug und weil es meine erste Ausbildung ist das Kindergeld von ca 180 Euro weiterhin bekommen bzw. auf mein Konto bekommen.

So habe ich 860 Euro zum Leben. Momentan Arbeite ich zur Überbrückung im Toom Baumarkt und verdiene zwischen 350 und 380 Euro Netto.

Ich war bereits bei der Bürgerberatung hier in Bielefeld / Brackwede.

Dort sagte man mir, dass ich z.B. kein recht auf einen Mietzuschuss hätte.

Soviel konnte ich schonmal in Erfahrung bringen.

Mein Problem ist jetzt Folgendes.

Sobald ich zum Amt gehe ist anscheinend keiner bereit mir die frage bezüglich einer Erstausstattung zu beantworten. Anscheinend wollen die die Erstausstattung echt nicht gerne heraus geben. xD

Was genau muss ich tun um die Erstausstattung zu beantragen bzw. wo genau muss ich da hin um das ausführlich erklärt zu bekommen.

Eine nebensächliche Frage wäre:

Wie viel muss ich NETTO Minimum verdienen bzw generell haben um KEIN Hartz4-ler mehr zu sein.

Denn durch meinen faulen Vater und meiner mehr oder minder faulen Mutter, sitze ich mit in diesem "Schlamassel" drin.

Kurz zur Wohnungsuche.

Von meinem Onkel ein Kumpel Wohnt am Johannes Krankenhaus in so Wohnungen die ursprünglich mal für das Personal gedacht waren.

Das sind "Flatrate Wohnungen", sprich Kalt wie Warm 250 Euro, Wasser und Strom sind also mit inbegriffen.

Von dem Kumpel habe ich die Nummer der Vermieterin bekommen und werde mich dort auf die Warteliste setzten lassen und, wenn es mir gegönnt ist, dann auch da einziehen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Mike"

...zur Frage

Ich kann bei Sims4 keine Kuchendekorationen( Kerzen, etc.) machen und mein Kind altert deswegen auch nicht. Was tun?

Also ich habe in Sims4 Familie, dort habe ich ein Kind das zur Grundschule geht. Ich möchte nun das es ein Teenager wird. Ich habe schon so ziemlich jede Torte/Kuchen gebacken und versucht Kerzen hinzuzufügen, geht aber nicht es wird mir nicht angezeigt was tun??

...zur Frage

sims4 cheat kind töten?

Hei also das klingt jetzt etwa brutal aber ich würde gerne eines meiner Kinder bei Sims4 mit nem cheat umbringen (Da ich platz brauche hehe)

Wisst ihr welche cheats auch bei Kindern funktunieren?

denn der Sims.add_buff Buff_Death_ElderExhaustion_Warning funktuniert anscheinend nicht bei Kindern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?