Erwachsener Mann bockt und schmollt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss es schaffen, das er es selbst einsieht, das er sich lächerlich macht. Er dramatisiert um wichtig zu sein, weil er sich unwichtig oder unterschätzt fühlt. Wenn das ganz z:B. nicht ernst nimmt sonder darüber lacht und einfach bei sich weiter macht, wird er zwar erst noch wütender, aber es kann gut sein, das es ihm bewusst wird wie lächerlich das ganze ist und das er so nicht weiter kommt.

Er wird wütend und hat natürlich immer Recht. Das haben wir schon durch. Der Fehler war warscheinlich das alle immer versucht haben seine Ausraster zu vermeiden und es ihm Recht zu machen. Dadurch wurde er in seinem Verhalten noch bestätigt.

0

Geht zur Familienberatung. Ich habe ein Ehepaar in meinem Freundenkreis, dem die sehr gut geholfen hat.

ihn bei der supernanny anmelden ^^

Transsexualität und Ärzte