erwachsener kleiden um ernst genommen zu werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eher dunkle, gedeckte Farben tragen und vielleicht einen Blazer.

Du kanns Omaklammotten tragen und dir Falten ins Gesicht schminken, das macht Dich nicht seriöser, älter oder größer und ob du so ehr ernst genommen wirst, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich, macht dich ein aufgesetzter neuer Stil ehr lächerlich und unglaubwürdig. Warum seid ihr in dem Alter immer mit allem unzufrieden, was euch eure Eltern und die Natur mitgegeben haben? Es hat einen Grund warum du so bist wie du bist. Und an dem Problem klein zu sein wirst du wachsen, weil du immer ein bisschen mehr Gas geben musst als Latten. Und glaube mir auch die habben ihre Probleme, nur überspielen sie diese und hacken lieber auf den Prolemen der anderen rum die nicht soviel Stolz oder Selbstbewusstsein haben wie sie, um von den eigenen Missständen abzulenken. Glaube mir es gibt schlimmeres als sich mit 16 nicht selbst zu gefallen. LG

gabiOEBI 08.12.2013, 09:21

sehe ich auch so - klein zu sein hat auch Vorteile - und ob man es zu einem Problem macht, liegt an einem selbst. Großartige Künstler und Schauspieler sind oft klein. Der Erfolg und das Glück hängen auf keinen Fall davon ab - und wenn man die Maße für ein Super-Model nicht hat, gibt's viele andere Möglichkeiten, attraktiv und erfolgreich zu sein.

0

Weiße Bluse, schwarzer blaser (oder wie man des auch schreibt), und ja... aber ernsthaft zieh einfach das an was dir gefällt . Ich mein ein anderes outfit macht nicht gleich dass du erwachsener bist wenn du dich nicht auch so verhältst. Aber bleib doch einfach du selbst

Was möchtest Du wissen?