Erwachsener Kellner flirtet mit Minderjährigen. Ist das normal (hier)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

"Normal"? Ist es nicht und darf es nicht sein! In keinem Land der Welt! Allerdings macht sich der Kollege nicht strafbar, wenn er nur mit ihr spricht. Vielleicht ist ihm nicht klar, dass das Mädchen erst 14 oder 15 ist.

Ich empfehle dir, ihm freundlich klar zu machen, dass es sich um ein junges Mädchen handelt. Schau dann, wie er darauf reagiert.

Gruss, cc2015

omg Moralapostel lässt grüßen...
was ist denn schon dabei? Du tust ja grade so als wäre das am besten gleich mit der Todesstrafe zu bestrafen...

In vielen Ländern ist das Schutzalter nidrieger als in Deutschland.

Selbst in Deutschland ist es unter bestimmten Umständen legal mit einer 14 Jährigen. Ab 16 ist es noch einfacher.

Also, immer locker bleiben :)

0

ist nicht normal, aber die welt ist eben bunt

Typisch Bulgarien...

Was möchtest Du wissen?