Erwachsener droht und beleidigt minderjährigen anzeigen oder nicht?

5 Antworten

Also sowas sollte der auf keine Fall machen.
Wenn nochmal so eine Situation kommt wenn du siehst er kommt auf sich zu mach auf deinem Handy ein Video an oder eine Sprachaufbahme damit du Beweise gegen ihn hast.
Der brauch sich nicht einbilden sich sowas zu erlauben..

ohne beweise geht eh nie etwas. aber du hast ja evtl. zeugen. auch wenn es mir persönlich sehr auf den sack geht wenn leute meinem hund geräusche hinterher rufen. das verhalten dieses "mannes" war unter aller sau. Ich hätte es womöglich bei einem halt die f***** belassen ( wenns halt öfter vorkommt)

Gedroht hat er dir nicht. Er hat ja nicht gesagt, dass er dich schlagen wird. Er hat nur gesagt er würde es gerne tun, wenn du volljährig wärst. Da du es ja nicht bist besteht auch keine Gefahr.

Ziegenficker- das ist eine rassistische beleidigung ( ich weiß ja nicht welche nationalität du hast ) das könntest du evtl. anzeigen. ( hast ja evtl. zeugen )

er kann dich nur auffordern zu gehen, wenn es auch sein grundstück ist.

das grobe anpacken, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob man das zur anzeige bringen kann. aber würde nichts bringen, da kein bleibender schaden. es sei denn du bist jetzt so traumatisiert, dass du ständig angst hast. ( was ich mal vermute nicht der fall ist )

Hatte er denn die Polizei gerufen oder nicht?!
und ja du kannst immer die polizei rufen wenn gefahr in verzug ist. bevor es eskaliert und so...

Er hat die nicht gerufen , ja bin türke , nein mich interessiert es nicht wirklich so hab ihn auch nicht ernst genommen , das ding ist einfach falls er mich weiter nerven sollte will ich ihn einfach damit eine lektion erteilen um dann zu sehen ob er noch mal jemanden so dumm anmacht :D

0
@Playboy030

Du kannst dir ja mal im Internet die entsprechenden Paragraphen raus suchen und ihn das nächste Mal damit voll labern. Bei Paragraphen bekommen diese Saftsäcke immer gleich Angst.

0

Geh mal zur Polizei und deute es an, vlt bist du ja nicht der einzige mit dem der Mann Probleme hat.

Viel Glück

was passiert wenn man die polizei beleidigt

habe heute einen jungen mann gesehen wo eine polizistin beleidigt hatt was passiert mit ihm

...zur Frage

Anzeige wegen Beamtenbeleidigung

Folgendes... Ich hab in einem Krankenwagen den Arzt als Asi beleidigt nachdem er mich als dumm und Erbsenhirn beleidigt hat. Die Polizei wurde gerufen ( weil ich meine Perosnalien nicht preisgab/ ist aber n anderes thema) und die poliziszen hab ich auch als asi beleidigt aber erst nachdem sie mir gedroht haben sie würde mir in die fr**se schlagen ( wortwörtlich) jetzt meine frage... Wie siehts für mich aus?

...zur Frage

Polizei beim Spielplatz (Folgen)?

Hallo Leute,
Wir waren heute auf einem Spielplatz und waren dort etwas lauter. Ein paar Freunde haben auch geschaukelt worauf hin eine Frau kam und meinte sie ruft die Polizei weil wir die Schaukel zerstören würden.
Wir sind zwar weg gegangen aber was wäre passiert wenn die Polizei wirklich gekommen wäre?

...zur Frage

Falschbestellung - Drohung vom Lieferanten mit Anwalt

Freunde haben aus Spaß eine Pizza bei Lieferheld bestellt und sind dann woanders zum essen gegangen. jedoch stand beim nach hause kommen der Lieferant noch immer vor der tur und sie haben sich als andere Mieter ausgegeben. Jetzt droht der Lieferant wenn die 'Besteller' nicht auf machen mit dem Anwalt. was können da für folgen auftreten als minderjähriger ?

...zur Frage

Anzeige als Beschuldigter trotz Notwehr?

Hallo habe ein Problem. Letzten Freitag war ich mit mein Kollegen in einem Großen Sportgeschäft, wir waren am laufen und plötzlich ist er gegen ein Mann gestoßen der schon sehr aggressiv war und sich umdrehte und meinte ob mein Kollege ein Problem hat, er hat es verneint dann hat er nochmal gefragt aber hatte sich komplett umgedreht dann meinte ich was los sei also was hier gerade passiert weil ich nichts mit bekomen habe und der Typ kam auf mich zu also ganz nah an mein Gesicht dann habe ich meine Hände gehoben bzw gestreckt das er nicht ganz auf mich zukommen kann dann fing er an mich zur beleidigen und meinte das ich meine Hände runternehmen soll in dem Moment roch ich das er nach Alkohl riecht dann aufjedenfall kam seine Frau dazwischen und fing noch mehr an zur beleidigen dann habe gesagt was er für ein Problem hat plötzlich rastet der Typ aus und rennt auf mich zu und gibt mir mehrere Schläge und wollte mich ins Schwitzkasten nehmen dann habe ich ihn drauf weggeschubst und er ist hingefallen und hat sich dabei sein Arm gebrochen dann kam jeder schon dazwischen und Typ hat mich weiterhin bedroht das er mich Töten wird und sich rächen wird dann habe ich einen Mitarbeiter gesagt das er die Polizei rufen soll. Aufjedenfall ist der Mann ins Krankenhaus gefahren und danach kam die Polizei und haben halt meine Aussage und die von mein Kollegen angehört und meinte das ich als beschuldigter eine Anzeige bekomme obwohl ich als Notwehr gehandelt habe. Ist das normal und was kommt nun auf mich zu ?

...zur Frage

Handy beschlagnahmt morgen Vorladung

Hallo ich hatte streit mit einem ex kollegen und er hat die polizei eingeschaltet ich hab ihn beleidigt und bedroht und er das gleiche auch liest die polizei alle chats durch (über whatsapp)? und muss ich angst vor dem termin haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?