Erwachsener droht und beleidigt minderjährigen anzeigen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sowas sollte der auf keine Fall machen.
Wenn nochmal so eine Situation kommt wenn du siehst er kommt auf sich zu mach auf deinem Handy ein Video an oder eine Sprachaufbahme damit du Beweise gegen ihn hast.
Der brauch sich nicht einbilden sich sowas zu erlauben..

Entweder gehst du zur Polizei oder haust ihm ordentlich was auf die Kauleiste, ne Spaß xD geh lieber zur Polizei und erkundige dich mal ob man da was machen kann, weil sowas was er da macht geht gar nicht.

Kommentar von Playboy030
22.06.2016, 21:52

Das mit dem hauen war ein gedanke und er würde draus lernen aber dann kommt alles auf mich negativ zu also lieber doch die andere variante :D

0

ohne beweise geht eh nie etwas. aber du hast ja evtl. zeugen. auch wenn es mir persönlich sehr auf den sack geht wenn leute meinem hund geräusche hinterher rufen. das verhalten dieses "mannes" war unter aller sau. Ich hätte es womöglich bei einem halt die f***** belassen ( wenns halt öfter vorkommt)

Gedroht hat er dir nicht. Er hat ja nicht gesagt, dass er dich schlagen wird. Er hat nur gesagt er würde es gerne tun, wenn du volljährig wärst. Da du es ja nicht bist besteht auch keine Gefahr.

Ziegenficker- das ist eine rassistische beleidigung ( ich weiß ja nicht welche nationalität du hast ) das könntest du evtl. anzeigen. ( hast ja evtl. zeugen )

er kann dich nur auffordern zu gehen, wenn es auch sein grundstück ist.

das grobe anpacken, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob man das zur anzeige bringen kann. aber würde nichts bringen, da kein bleibender schaden. es sei denn du bist jetzt so traumatisiert, dass du ständig angst hast. ( was ich mal vermute nicht der fall ist )

Hatte er denn die Polizei gerufen oder nicht?!
und ja du kannst immer die polizei rufen wenn gefahr in verzug ist. bevor es eskaliert und so...

Kommentar von Playboy030
22.06.2016, 21:50

Er hat die nicht gerufen , ja bin türke , nein mich interessiert es nicht wirklich so hab ihn auch nicht ernst genommen , das ding ist einfach falls er mich weiter nerven sollte will ich ihn einfach damit eine lektion erteilen um dann zu sehen ob er noch mal jemanden so dumm anmacht :D

0

Was möchtest Du wissen?