Erwachsenenspiele

4 Antworten

Für passende Toys geh einfach auf 'DildoKing.de'. doch wenn du was online suchst empfildt sich das neue spiel aus korea

http://www.feiern.net/taxonomy/term/5

Teile die Gruppe in Zwei, stelle die Leute gegenüber einander, bilde dazwischen einen Gang. Stelle an einem Ende des Ganges auf einen Tisch zwei Schüssel mit Wasser, am anderen Ende zwei leere Schüssel. Gib den ersten Stehenden, die an der leeren Schüssel stehen, jeweils eine Tasse(die Tassen sollen gleich groß sein). Diese sollen zu ihrer vollen Schüsel rennen, sie füllen und zur ihrer leeren Schüssel tragen, die Tasse dort leeren und diese dem Nächsten in seiner Schlange in die Hand drücken. Derjenige soll das wiederholen. Das soll solange wieder holt werden, bis EINE der anfangs vollen Schüssel leer ist. Der Gewinner ist der, der mehr Wasser in seiner anfangs leeren Schüssel tranportiert hat. Tip: eine Küchenwaage wird dir sehr hilfreich sein.

Wie viele Erwachsene können mit dem Schönes Wochenend Ticket der DB fahre?

Ich habe eine Frage und zwar, möchte ich am Wochende von wangen nach Trier fahren mit freunden und meiner Schwester, habe dann dieses wochend ticket entdeckt für 37,- [ nur mit bestimmten zügen und samstags oder sonntags) Nun steht da auf der Seite der DB folgendes:

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt für: Einzelreisende, Gruppen bis zu fünf Personen oder ein Eltern-/Großelternpaar oder Eltern/Großeltern (max. 2 Erwachsene) mit beliebig vielen eigenen Kindern/Enkeln unter 15 Jahren.

ich verstehe nun nicht, wie viel erwachsene mit dürfen weil im untreren teil steht ( maximal 2 erwachsene) und oben steht, für gruppen bis zu 5 personen??? Gehen auch 5 erwachsene??

Freue mich auf euere antworten.

LG Julia

...zur Frage

Bewegungsspiele für Kindergarten bis Hortalter?!

WIe oben schon steht such ich Bewegungsspiele für Kinder im Kindergarten und/oder Hortalter. Ich muss welche im Sportunterricht vorstellen und viele meiner Mitschüler hatten das schon gemacht und mir die bekanntesten "weggeschnappt". Also, es wäre schön wenn ihr mir ein paar Spiele vorschlagen könntet, perfekt wäre Spiele bei denen über 20 Personen mitmachen können und die nicht allzu bekannt, aber dennoch lustig sind. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Spiele für Whatsapp Gruppen?

Ich suche interessante Spiele, die man in Whatsapp-Gruppen spielen kann!

...zur Frage

Wenn ich kein csgo spiele ist mein internet schlecht?

Wenn ich csgo spiele also in einen matchmaking oder so bin ist mein ping auf 20. Wenn ich dann im Hauptmenü bin oder auf yt etc. ist mein internet richtig schlecht. Wenn ich dann aber in ein spielmodi in csgo reinjoine ist er wieder auf 20. Wenn ich andere Spiele spiele ist mein Internet auch schlecht, nur wenn ich csgo "spiele" lagge ich nicht. Bitte um hilfe

...zur Frage

Ich brauche gute Spiele für draußen bei gutem Wetter!

Hallo, gerade ist draußen sehr gutes Wetter doch ich kenne keine guten Spiele die man draußen spielen kann. Sie sollten am besten abenteuerlustig sein und man sollte es mit mehreren Personen spielen können. habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Spiele für draußen für 14-jährige?

Wir gehen mit unserer Klasse zelten und dafür brauchen wir Spiele für draußen, die man auch mt 30 Personen spielen kann und auch 14-jährigen Spaß machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?