Erwachsenen Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ajin oder wie der heißt

Eben alles am Stück gesuchtet. Danke für den Tipp!

0

Monster
Neon Genesis Evangelion
Zipang
Madoka Magika
Serial Experiments Lain
haibane Renmei
Texhnolyze
Shinsekai Yori
Garden of Sinners
Tatami Galaxy
Kaiba
Humanity has Declined
Welcome to the NHK
Katanagatari
Baccano!
Mugen no Ryvius
Golgo 13
Heldensagen von Kosmosinsel
Sword of the Stranger
Silver Spoon
Zaregoto Series
Bokurano
Planetes
Space Brothers
Kino no Tabi
Stranger Dawn

Sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind. Habe aber noch viel mehr wenn du was brauchst.

Shiki könnte dir gefallen es geht im Anime um Vampire
Und
JoJo no Kimyou na Bouken ist auch toll kann ich aufjedenfall empfehlen.

Sind folgende Anime wirklich Shonen Ai's?

Hallo ihr alle! :3

Ich möchte nun endlich meinen ersten Shonen Ai Anime schauen und habe gleich angefangen nach welchen zu recherchieren. Vom Zeichenstil gefallen mir Dramatical Murder, Monochrome Factor, No. 6 und Yuri!!! on Ice am besten. Ich habe extra noch keine mit Yaoi genommen, da ich mich langsam an dieses Genre heranführen will. ^^ Wenn ich mir jedoch die Kommentare zu den aufgelisteten Anime durchlese, schreiben da zwar einige, dass das Shonen Ai Genre gut umgesetzt wurde aber wiederum andere, dass es zu wenig war oder es nur angedeutet wurde.