Erwachsen werden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erwachsen werden hat leider nichts mit der Optik zu tun. Ich geb Dir einen Tipp: Wenn Du morgens gerne früher aufstehst um Dich zu schminken und die Haare in Formvollendung zu bringen, dann mach das. Wenn Dir aber eine halbe Stunde mehr Schlaf lieber ist, dann geh weiter so zur Schule wie Du bist. Bei den Jungs kommt mit Sicherheit ein Mädchen, das cool ist weil es eben die ganze Fassade nicht braucht sicher besser an. Mädchen, mit denen man Quatsch machen und lachen kann und die sich keine Sorgen machen, dass die Wimperntusche verläuft oder ein Nagel abbricht haben sicherlich die besseren Chancen bei Jungs beliebt zu sein. Und was den BH angeht: so lange es da nichts zu halten gibt, lass es. Wenn Du einen ausprobierst und Du Dich mit besser fühlst, dann trag einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du fragst,kannst du dich mit dem Gedanken "schminken" nicht anfreunden.Deshalb bleib wie du es magst und entscheide selbst,wann der Zeitpunkt ist es auch zu tun.Setze dich selbst nicht unter Druck und lasse dich von Anderen schon garnicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib natürlich und deinem Alter entsprechend. Erwachsen wirkt man nicht durch Schminke, sondern durch reife Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, sie tragen schon einen BH ?!

Nein Spaß beiseite, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich schätze mal so um die 11-12. Lass dir nichts von anderen einreden oder dich beeinflussen, sei so wie du bist oder sein willst, nicht so wie es die anderen wollen.

Erwachsen wirst du noch & wirst es auch dein ganzes Leben lang sein!

Achja & im Moment stehen die Jungs vielleicht noch auf die 'billigen' Barbies, aber je älter sie werden desto eher merken sie was das eigentlich für doofe Mädchen sind & weichen auf die lieben netten Mädchen aus weil sie da eben merken das sie etwas im Kopf haben & einen viel besseren Charakter haben. Außerdem wird ihnen je älter sie werden das äußere eher unwichtiger & sie schauen auf innere Werte!

Jungs im jugendlichen Alter sind sowieso nur schwanz gesteuert (viele jedenfalls!), also denk dir nichts. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese jerseyshore ablklatsch schlampen sind nicht erwachsener als du aber man kann wie bereits gesagt wurde auch geschminkt sein und einen Bh tragen und trotzdem nett und hübsch sein

so ein mittel ding wäre super aber man sollte sich schon leicht schminken und einen Bh tragen

wenn man nicht als graue Maus oder Ausseneiter enden will (ist traurig ist aber nunmal so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so, wie du dich wohlfühlst und so wirst du auch bei anderen gut ankommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

ps: man kann geschminkt und hübsch sein und einen bh tragen UND hilfsbereit und nett sein ;)

ich denke mal beides zusammen wird am besten ankommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwachsen kannst du noch lange genug sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso setzt du dich so unter Druck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden! Auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe Natürlich.falle nicht in den Tuschkasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, du hattest schon Sex und stellst dann hier so Fragen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?