Erwachen aus Tiefschlaf nach Weisheitszahn OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man hat keine Schmerzen weil zusätzlich zur Vollnarkose noch örtlich betäubt wird! Also backen taub wie beim normalen Zahnarzt auch! Für danach bekommst du Tabletten (ich hab meine nicht gebraucht!) Was man erzählt? Keine Ahnung, hab ja geschlafen ;-) ! Beim aufwachen war mir einfach nur kalt (der kreuslauf muss ja erst in Schwung kommen) und das habe ich auch gesagt... So ca geschätzte 1000 mal ;-) ! Ich wusste due däm lich das geklungen hat, aber ich könnte nicht anders! Ich hab mich sprechen hören u d gleuchzeitig gedacht "oh man, halt doch die Klappe!" Ich würde jederzeit wieder mit Vollnarkose behandeln lassen! Angenehmer geht es nicht! Also keine Panik!

Oh und eine Frage, wann kommt der/die Angehörige dann zum Patienten? Ich würde sehr ungern wollen, dass man mich in dem Zustand sieht. Also klingt vll blöd aber ich mag das nicht, wenn man mich "geschwächt" sieht.

0
@Elaa94

Müssen muss da keiner rein! Sag halt das du das nicht möchtest! Es muss dich nur jemand abholen! Da bist du aber schon wieder völlig wach. Von daher kannst du ja ansprechen das du dich meldest wenn du geholt werden kannst!

0

Oh okay, vielen Dank für deine Antwort.

0

Also wenn du eine Vollnarkose bekommst, kann es sein dass du in der Aufwachphase wirres Zeug redest, allerdings sicherlich nicht so deutlich für jeden, dass es unbedingt jeder versteht. In der Regel plapperst du dann über Dinge die dich beschäftigen - muss aber nicht so sein, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Gegen die Schmwerzen bekommst du direkt nach dem aufwachen Tablette oder Tropfen, je nachdem. Die Schmerzepfindung ist auch von Person zu Person unterschieldich, also kann man das auch nicht so pauschal sagen. Mach dir einfach keine Gedanken darüber und lass die Sache auf dich zukommen. Die Ärzt bzw. Helferinnen werden sich shcon gut um dich kümmern.

Wenn du nicht Angst vor den Geräuschen hast, dann ist eine örtliche Narkose nicht nötig. Schmerzen hast du erst wenn die Beteubung nachlässt, deswegen schön kühlen, nicht sprechen und Schmerzmittel nehmen. Zudem das kauen vermeiden und trotzdem noch die Zähne putzen.

Wieso hast du da eine Vollnarkose?

Warum denn nicht?

0
@Elaa94

Weil es eine unnötige Belastung und Gefährdung des Körpers ist?Lokal betäuben reicht doch.

0

Was möchtest Du wissen?