Ertser BH und vater?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dejn Eltern haben sich beide absolut falsch verhalten in es ist nachvollziehbar das du sauer und beschämt bist.

Das alles hilft nichts, hockt euch an einem Tisch und erkläre ihnen wie sehr sie dich damit verletzt haben. Das dein Körper sich verändert und du zur Frau wirst ist nichts was man derart belächeln sollte

Danke für deine Hilfe<3

0
Dann sagte mein Vater das er nicht möchte dass ich brüste bekäme!?

Er will nicht das du erwachsen wirst und somit für die jungen "frei" bist wenn ich das mal so nennen kann.

Was soll ich jetzt tun?

Nichts, weiterleben. :D

Ich traue mich nicht mehr aus dem Zimmer?!

Warum? Sicherlich ist es nicht angenehm wie du es beschreibst, aber so ist es nunmal wenn die pubertät kommt.... Da kann man nichts ändern.

Vielleicht fragst du mal deine mum wieso sie es zeigen "musste".

Danke für deine hilfe!<3
Leider weine ich jetzt aber naja....:-(((

0
@J678910

Warum weinen?

Zumal peinlich oder unangenehm muss dir nichts sein. Jede(s) mädchen/frau geht irgendwann BH´s kaufen. Okay, in deinem fall war es wohl eher der komische und unangenehme Moment das deine Mum es deinem Vater zeigen "musste", aber da ist trotzdem nichts schlimmes dabei.

Kopf hoch. :)

0

jeder hat Mal so unangenehme Situationen aber das gehört dazu, so Erfahrungen macht jeder irgendwie also vlt gehst du ja heute noch zu deiner Mom und redest du mit ihr:)

0

Rede mit deiner Mama darüber. Das es dir unangenehm war und du dich damit nicht wohlgefühlt hast. Vielleicht kann sie die Situation nochmal Aufklären.
Gruß:)

Danke für deine Hilfe<3
Ich hab nur angst meiner mutter zu sagen das ich das unangenehm fand!
Ich hab angst dass sie es noch schlimmer macht!

0

Wie alt ist dein Vater? 5 Jahre?

Lasse dir von sowas Unreifem nicht in die Parade fahren.

Und deiner Mutter kannst du sagen, dass du demnächst ihre Schlüpper rumzeigst, mal sehen, wie sie sich dann fühlt.

Danke für deine Hilfe<3

0

Es ist nichts dabei die Unterwäsche von jemanden zu sehen. Auf die Kommentare dazu kommt es an.

0
@Timodius

Aha. Dann nimm deine Unterwäsche doch mal mit in die Schule oder auf Arbeit als Anschauungsmaterial.

0

1. Es ist normal das man zum ersten Mal      sich nen BH kauft.

2. Deine Mum erwartete von Deinem Vater  
    eine andere Reaktion nämlich das er
    Stolz auf die Entwicklung seiner Tochter
    Ist.

3. Der Wunsch Deines Vaters ewig Kind zu
    bleiben wird sich nicht erfüllen. Er muss
    es einfach akzeptieren das Du ne junge
    Frau geworden bist.

Redet alle zusammen über die Situation und sage beiden das Du Dich dadurch Verletzt fühlst.

Danke für deine Hilfe<3

0

Bitte, gerne wieder.

0

Sorry aber die Troll-Latte liegt höher. Nächster Versuch.

Was möchtest Du wissen?