Ertappt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mein gott! Es gibt schlimmere Fetische. Ist doch deine Privatsache. Was will er dir damit schon tun?

Und stell die Fotos auf privat oder mach dich mit Smileys unkenntlich. So viel Grips sollte man schon haben, wenn man in der Lage ist das Internet zu benutzen.

Ich denke es ist jetzt zu spät. Du kannst nun nur noch versuchen es ihm zu erklären, auf sein Verständnis hoffen und ihn bitten es für sich zu behalten. Das Profil solltest Du dennoch löschen und die Bilder von Dir entfernen, auch wenn diese mittlerweile vielleicht schon an weiteren Stellen im Internet liegen. 

Ich weiß, der Drang seinen Fetisch mit anderen zu teilen und sei das nur in Form der Selbstablichtung ist groß. Trotzdem sollte man dabei größtmögliche Anonymität waren. D.h. Keine echten Namen verwenden, keine Gesichter zeigen und keine Privaten Details preisgeben die Menschen aus deiner Umgebung wieder erkennen könnten! Ansonsten bist Du selbst schuld, wenn soetwas passiert!

Bitte ihn, das nicht weiterzuerzählen und lösch die Bilder sofort. Er hat sicher mehr Verständnis, wenn du es ihm erklärst. Bleib dabei aber ruhig und bedräng ihn nicht.

Sehen das andere, wenn ich Bilder in FACEBOOK "LIKE"?

Hi, mich hat gerade jemand darauf angesprochen, dass ich ein Bild geliked habe. Sehen das andere? Ich sehe das nicht,wenn jemand ein Bild liked bei ienem anderen Profil....

Wie kann ich das ändern, dass ich das auch sehe?

Danke.

...zur Frage

Ex Freund weigert sich Bilder von mir auf Facebook zu löschen, was kann ich tun?

Mein Ex Freund hat noch alte Fotos von uns auf seinem Facebook Profil die ich gelöscht haben will.
Ich will nicht das jemand die Fotos sieht bzw ich mit ihm in Verbindung gebracht werde.
Ich hab ihn schon darauf angesprochen und gebeten die Fotos zu löschen aber er weigert sich. Kann ich etwas tun ?
Er darf doch nicht einfach Bilder von mir auf Facebook behalten von denen ich nicht will dass die auf seinem Profil zu sehen sind oder ?
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Facebook Account?

Hallo Liebe Nutzer, Ich finde meinen Alten Facebook Account immer noch, darauf sind noch Beiträge und alte Bilder von mir. Das Problem ist ich weiß nicht mehr die e-mail adresse und das Passwort da der Account schon 5 Jahre her ist. weil ich damals so blöd war habe ich alles auf öffentlich gestellt weil ich nicht wusste wie man die Privatsphäre Einstellung umstellen konnte. Das Profil hat schon bestimmt jeder gesehen... Ich habe auf Google einen Antrag gestellt, ich soll mich an den Webmaster wenden ich habe auf Facebook nach Hilfe gesucht und im Internet auch aber nichts! Ich habe schon vor ein paar Monaten versucht das Profil vollständig zu entfernen aber als ich eben meinen namen auf Facebook gesucht habe war das Profil und die Bilder immer noch da! Ich habe von Google aus wieder denn Antrag geschickt das Profil zu entfernen aber es passiert immer noch nichts! Ich bin am verzweifeln.. Ich brauche dringend Hilfe :\

...zur Frage

bei facebook gefaktes profil löschen?

habe durch eine google suche ein gefaktes facebook-profil mit fotos von mir entdeckt. wie kann ich das löschen lassen? bin selber nicht bei facebook aktiv.

...zur Frage

Kann man zur Polizei gehen, wenn einen etwas seit Jahren belastet?

Was ich damit meine ist, dass ich mir ein Facebook Profil vor vielen Jahren angelegt habe. Da war ich noch sehr jung, ca. 11 Jahre. Mittlerweile bin ich fast 18 und schäme mich so sehr. Ich habe sehr unangenehme Bilder auf diesem Profil und viele sprechen mich auch darauf an und machen sich über mich lustig. Ich kann dieses Profil jedoch nicht löschen, da ich weder meine E-mail habe, die ich damals benutzte, weder dessen Passwort und auch nicht das Facebook Passwort. Ich habe also GARNICHTS. Kann man damit zur örtlichen Polizei gehen? Löschen die sowas, also geht das? Habe oft gegoogelt und im Hilfebereich bei Facebook selbst geguckt, die helfen mir nicht weiter.

...zur Frage

Wird man bei Facebook benachrichtigt wenn Fake Profile von einem auftauchen?

Wenn mich bei Facebook jemand faket bzw jemand meine Bilder auf seinem Profil hochlädt und jemand anders also nicht ich das meldet werde ich dann benachrichtigt wenn das Fake Profil bzw die Bilder vom Support gelöscht wurden oder kriege ich davon gar nichts mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?