Ertappt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja mein gott! Es gibt schlimmere Fetische. Ist doch deine Privatsache. Was will er dir damit schon tun?

Und stell die Fotos auf privat oder mach dich mit Smileys unkenntlich. So viel Grips sollte man schon haben, wenn man in der Lage ist das Internet zu benutzen.

Ich denke es ist jetzt zu spät. Du kannst nun nur noch versuchen es ihm zu erklären, auf sein Verständnis hoffen und ihn bitten es für sich zu behalten. Das Profil solltest Du dennoch löschen und die Bilder von Dir entfernen, auch wenn diese mittlerweile vielleicht schon an weiteren Stellen im Internet liegen. 

Ich weiß, der Drang seinen Fetisch mit anderen zu teilen und sei das nur in Form der Selbstablichtung ist groß. Trotzdem sollte man dabei größtmögliche Anonymität waren. D.h. Keine echten Namen verwenden, keine Gesichter zeigen und keine Privaten Details preisgeben die Menschen aus deiner Umgebung wieder erkennen könnten! Ansonsten bist Du selbst schuld, wenn soetwas passiert!

Ist doch nicht schlimm. Also locker nehmen.

Oder die Fotos löschen.

Selbst Schuld will ich mal sagen..
Jetzt kannst du dich mal schön rechtfertigen!
Was hat dich überhaupt dazu getrieben, facebook Profile zu erstellen und auch noch mit solchen Fotos?

Bitte ihn, das nicht weiterzuerzählen und lösch die Bilder sofort. Er hat sicher mehr Verständnis, wenn du es ihm erklärst. Bleib dabei aber ruhig und bedräng ihn nicht.

Selber Schuld. Man sollte vorher den Kopf einschalten und mal gut nachdenken, was das für Konsquenzen haben kann, peinliche Fotos von sich ins Netz zu stellen!

Ich fordere eine Art Führerschein fürs Internet. Manche Leute sind einfach zu doof fürs Netz. Sorry.

Locker nehmen und späßchen draus machen

Warum des ist richtig peinlich für mich wen mein Kollege weis das ich Windel trage

0
@teenbaby1

Lern erstmal Deutsch und lern mal, Satzzeichen zu benutzen. Das ist teilweise echt anstrengend zu lesen.

0

Man-n sollte immer daran denken: DAS NETZ VERGISST NICHTS? 

Ich habe nichts gegen Fetische, mein Mann hat den gleichen, aber warum veröffentlicht man "solche Fotos?" 

Nun ist die Tatsache raus! Entweder Du reagierst gar nicht- und es war "ein Auftritt" beim Karneval, oder so, wenn Du angesprochen werden solltest- oder Du gehst in die Offensive- tastest Dich ran- und vielleicht hast Du ja bald einen neuen "Daddy", der Dich wickelt und erzieht...?!?

Oh hab auch 3 solche profile mir egal wers raus findet

Jetzt nichts mehr. Er hat ja es ja schon gesehn...

Was möchtest Du wissen?