Erstwagen tunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tunen lohnt sich nicht, besonders nicht bei einem Wagen für 1000 -1500 Euro. Wenn du Geld über hast solltes du das besser in Sicherheit investieren. Mache ein Fahrsicherheitstraining.

den versemmelst du eh nach 2 wochen

lohnt sich nicht

Ich kaufe den Wagen ja erst in 11 Monaten , wenn ich 18 werde. Solange fahre ich mit meinem BF17. Also fahren kann ich ja dann schon recht in Ordnung.

0

xD Beste Antwort 2018

0

Als Erstwagen ein BMW E60 530i?

Ich bin 21 Jahre und suche ein zuverlässiges, elegantes, aber auch ein etwas sportlicheres Auto. Ich fuhr die vorherigen Jahre teilweise mit einem 5er F10 525d von meinem Vater und konnte auch Erfahrungen mit einer Limousine sammeln. Jetzt brauche ich ein eigenes, da ich jetzt auf eigenen Beinen stehe und nicht abhängig sein möchte. Aber wie Zuverlässig wäre der 530i? Wie viel kostet ein 530i an Versicherung, da es mein Erstwagen ist? 4000 Euro im Jahr wäre bei mir die Grenze. Gibt es Alternativen? Ich brauche ein Fahrzeug, der mich seriös aussehen lässt, natürlich auf Grund meines Berufes ;). Man könnte auch sozusagen ''Ein auf dicke Hose machen'' meinen. Mein Budget liegt bei 12000 Euro. Von den Automarken bevorzuge ich eigentlich Audi, Mercedes oder BMW. Für andere Marken bin ich aber auch offen. Aber bitte keine Kleinwagen, ich kann mich damit nicht anfreunden. Mich würden die eigenen Erfahrungen interessieren. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Bmw 316i / e 36 Anfängerauto?

Hallo, Ich werde dem nächst 18 und FührerSchein hab ich schon den Bf17. Ich wollte gerne frage wie ihr den BMW 316i/ e36 als Erstwagen findet ? Ich will um die 1500 dafür ausgeben und wie sind die Ersatzteile kosten und muss man auch nicht ewig nach Ersatzteilen suchen ? Und kostet es viel wenn man den wagen ein wenig aufmotzt? Also sprich Sportausauspuff , tieferlegung , spurverbreiterung und so.. Und worauf sollte man beim Kauf achten und sind 200.000 km viel für so ein Auto ? Schreibt auch einfach mal eure Erfahrungen mit dem Auto rein. Mfg Nick

...zur Frage

Versicherung führerschein bf17?

Hallo :)

Ich habe bf 17 beantragt meinen Führerschein jedoch erst mit 18 gemacht ...

Meine frag ist nun ob ich begleitetes fahren bei der versicherung angeben kann um nicht soviel zu zahlen :D

Danke im voraus.

...zur Frage

Erstwagen RX-8?

Also, ich bin 19 Jahre alt & hab seit meinem 17. Lebensjahr den Führerschein (BF17). Bin seitdem 2 Jahre lang mit dem Crossfire von meinem Vater gefahren unfallfrei. Bin die höhere PS Anzahl somit mittlerweile gewöhnt und wollte mir so langsam meinen ersten eigenen wagen holen, es soll der Mazda RX-8 sein. Nun meine Frage: Hat der Wagen häufigaufkommende Mängel oder andere negative Eigenschaften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?