Erstwagen tunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tunen lohnt sich nicht, besonders nicht bei einem Wagen für 1000 -1500 Euro. Wenn du Geld über hast solltes du das besser in Sicherheit investieren. Mache ein Fahrsicherheitstraining.

den versemmelst du eh nach 2 wochen

lohnt sich nicht

Ich kaufe den Wagen ja erst in 11 Monaten , wenn ich 18 werde. Solange fahre ich mit meinem BF17. Also fahren kann ich ja dann schon recht in Ordnung.

0

xD Beste Antwort 2018

0

Welches Auto als Erstwagen? Budget ca. 1000€

Mache gerade den Führerschein und bald ists soweit =)

Welches Auto würde sich als Erstwagen empfehlen (vorallem mit Rücksicht auf Versicherungs- und Verbrauchskosten)

Gruß

...zur Frage

kann man sich ein cls als erstwagen leisten wenn man 1400 verdient und noch bei den eltern wohnt?

die 9 riesen für die karre habe ich zusammen !

und das mit der versicherung muss ich auch noch irgendwie klären , die wollen von mir 2200 euro im jahr weil ich ich den führerschein neu habe :( ... irgendwie über ein familienmitglied onkel , tante , cousine oder so ... meine eltern haben keins :(

fixkosten habe ich nur handyvertrag 39.99 , sky abo 50 und fitness 79 euro .. den rest habe ich zur verfügung

...zur Frage

Bmw 316i / e 36 Anfängerauto?

Hallo, Ich werde dem nächst 18 und FührerSchein hab ich schon den Bf17. Ich wollte gerne frage wie ihr den BMW 316i/ e36 als Erstwagen findet ? Ich will um die 1500 dafür ausgeben und wie sind die Ersatzteile kosten und muss man auch nicht ewig nach Ersatzteilen suchen ? Und kostet es viel wenn man den wagen ein wenig aufmotzt? Also sprich Sportausauspuff , tieferlegung , spurverbreiterung und so.. Und worauf sollte man beim Kauf achten und sind 200.000 km viel für so ein Auto ? Schreibt auch einfach mal eure Erfahrungen mit dem Auto rein. Mfg Nick

...zur Frage

Versicherung führerschein bf17?

Hallo :)

Ich habe bf 17 beantragt meinen Führerschein jedoch erst mit 18 gemacht ...

Meine frag ist nun ob ich begleitetes fahren bei der versicherung angeben kann um nicht soviel zu zahlen :D

Danke im voraus.

...zur Frage

Erstwagen RX-8?

Also, ich bin 19 Jahre alt & hab seit meinem 17. Lebensjahr den Führerschein (BF17). Bin seitdem 2 Jahre lang mit dem Crossfire von meinem Vater gefahren unfallfrei. Bin die höhere PS Anzahl somit mittlerweile gewöhnt und wollte mir so langsam meinen ersten eigenen wagen holen, es soll der Mazda RX-8 sein. Nun meine Frage: Hat der Wagen häufigaufkommende Mängel oder andere negative Eigenschaften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?