Erstwagen Tipp?

5 Antworten

Du solltest mal nach einem Toyota Corolla oder Honda Civic schauen. Die sind günstiger im Unterhalt als die allgemeinen 08/15 Anfängerautos. Hinzu kommt auch noch die Zuverlässigkeit der Japaner.

Golf 4 und Corsa hoert sich beides Recht gut an fuer ein Anfängerauto. Ich würde eher den Golf bevorzugen

Der Gebrauchtwagenmarkt ist riesig. Deine Vorstellungen sind recht bodenständig und vernünftig. Du solltest also fündig werden.

VW Polo 6n als Erstwagen?

Hi, wollte mir als erstwagen ein Polo holen, das auto läuft über mein Dad also 140%.

Meine fragen ist ob man sich das leisten kann, oder ob das so wie beim Golf 3 is :D so sau teuer...

Wollte den polo mit 75ps haben.

Mfg

...zur Frage

Welchen Erstwagen kaufen?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst mein erstes eigenes Auto kaufen. Ich möchte jedoch kein typisches "Anfänger Auto" haben, also vw golf oder opel corsa z.B. Ich finde Mercedes oder Bmw beispielsweise sehr gut. Preislich sollte es um die 7000-8000 liegen. Was würdet ihr mir empfehlen, nach möglichkeit sollte es schon nicht ganz so alt sein, aslo etwa ab Anfang 2000 und am besten Coupe oder Limosine.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :)!

...zur Frage

Mercedes 45AMG als Auszubildender mit 20?

Man sollte ja als Erstwagen einen kleinen Wagen fahren dieser Wagen ist klein dafür hat er aber viele PS. Nun bin ich jedoch am überlegen zwischen einem Audi RS3 einen VW Golf R einem BMW M3 oder einem Mercedes AMG. Die Frage ist nun ob man sowas als Auszubildender bei einem Betrieb fahren kann (Vollproll). Der M3 ist typisch und der Golf auch ... Audi auch etwas nur Mercedes hat keiner in dem Alter und ich bevorzuge das außergewöhnliche.

Viel dank fürs Lesen und die Antworten im vorraus

...zur Frage

Wie schaltet man das Fernlicht beim VW Golf ein?

Hab gleich meine Prüfung in dem Wagen...kann einer helfen?

...zur Frage

Erstwagen Kauftipp für fortgeschrittenen Fahrer

Ich habe inzwischen seit 3 Jahren einen Führerschein und habe vor, mir nächstes Jahr meinen ersten Wagen zu holen. Zur Zeit denke ich an einen Audi TT. Budget wird wahrscheinlich geschätzt 7.000€ betragen. Was meint ihr dazu?! Lohnt er sich? Alternativ denke ich an einen Suzuki Swift sport. Der Wagen soll sportlich und Stylist sein. Und kein Mainstream VW Golf oder so.

...zur Frage

VW golf als erstwagen? was kostets?

Hi, ich wollte mal wissen was ich für nen VW Golf mindestens ausgeben muss?Also es sollte mindestens ein Golf 3 sein. Ich will den auch nur ca. 2 JAhrelang fahren. Der sollte so günstig wie möglich und so teuer wie nötig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?