Erstwagen Mercedes - aber welcher?

3 Antworten

du solltest dich auch fragen wie du den weiterhin finanzierst. Ein Auto kostet mehr als man denkt , wenn es nur rumsteht kostet es schon mehrere Euro täglich, abgesehen davon dass teure Autos mit viel wums auch viel Sprit verbrauchen

Geld ist da.. Ich brauche Vorschläge verdammt. Mein Vater ist KFZ Mechatroniker da brauch ich mir kéine Sorgen zu machen und Auto fahren kann ich seit dem ich 8 bin, durch meinen Vater.

0

Denke mal, dass du den 320 CDI meinst. Den hatte ein Freund von mir vor ein paar Jahren. Ist auf jeden Fall schnell, aber der Verbrauch ist für einen Diesel sehr hoch. Vollkasko und Steuer einbezogen kann der schon recht teuer werden.

Also Cabrio zahlst du noch zwischen 10.000 und 17.000 Euro dafür. Also erst mal schauen ;)

Was möchtest Du wissen?