Erstwagen Mazda Mx-5?

Mazda MX-5 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, madza-mx-5)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Beschreibung bei mobile.de ist ja gerade alles gemacht worden. Der Preis ist ok. Ein bisschen Handeln schadet aber nichts. Lass Dir jedenfalls die Rechnung der gemachten Inspektion mit Zahnriemen zeigen und vielleicht auch in Kopie mit geben.

Ist schon ein schönes Auto, auch für Anfänger.

Von der Sitzgröße kann ich nur sagen, ich bin 183 cm groß und etwas knuffiger. Passt aber.

Schönes Auto.........hast Du ihn gekauft ?

felgen von mx5 auf golf 3

Hallo,

habe mir Alufelgen auf einer Plattform ersteigert und habe jetzt erst erfahren dass die eigentlich auf einem mazda mx 5 montiert waren. Gedacht sind die aber für meinen Golf 3. Also 4x100 passt oder muss ich noch was beachten?

Danke im Voraus MfG

...zur Frage

Erstwagen: Peugeot 207 Cc, Mazda mx5 nb, Opel Tigra Twintop Erfahrungen?

Hallo,

ich mach seit 4 Monaten begleitetes Fahren und da ich bald 18 werde möchte ich mir ein Auto im 3-4k € Bereich kaufen. Ich finde wie oben genannt den Peugeot 207cc, Mazda mx5 und opel tigra twintop sehr gut und hätte gerne eine Entscheidungshilfe, Tipps und Meinungen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

BMW 318d-Baujahr 2014?

Bin auf der Suche nach einem Kombi, habe daraufhin diesen BMW gefunden. Nun stellt sich die Frage, kann ich diesen problemlos kaufen, was sagt ihr wie er es steht.

zu teuer?

typische Mängel ?

hat dieser noch das Steuerkettenproblem?

Unterhaltskosten?

langlebigkeit?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259776272&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW 318d Touring NaviXenonSHZPDC

Erstzulassung: 12/2014

Kilometer: 130.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 13.499 €

...zur Frage

Auto bei 3 schäden händler zurückgeben und geld zurück?

Hallo, ich habe jetzt mein auto 4 Monate, in den 4 Monaten sind 3 höhere schäden entstanden, 1.Öldruck schaden (hat der Händler repariert)

2. Antriebswellen bruch (hat der händler repariert)

3. und nun ein Kompletten Elektronik schaden ( der schaden ist bereits 1 jahr alt und durch wasser entstanden.)

also der händler hat ihn mir bereits kaputt verkauft wss ich mir auch schriftlich von meiner werkstatt holen kann. Hab ich das recht das auto nun zurückzugeben und mein geld wieder zubekommen? Den man hat bereits keine Lust mehr auf das auto und angst es zu fahren.

danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Madzda MX5 Rostet schnell?

Ich hab wieder ne frage zum mx 5. ich hab im internet gelesen das der mx5 am unterboden stark anfällig für rost ist. ich möchte wissen ob es möglich ist den mazda nachträglich vom rost befreien und dann gegen rost schützen kann. wenn ja wie viel wird diese prozedur in etwa kosten. freue mich über viele gute antworten - FameNoodle

...zur Frage

Meinung und Empfehlung zum Autokauf?

Hallo liebe Leute,

ich kenne mich mit Autos nur mäßig gut aus daher hoffe ich auf Leute zu treffen die wirklich kompetent sind und mir wertvolle, objektive Tipps geben können.

Ich bin auf der Suche nach einem Wagen. Es muss kein Gebrauchtwagen aus der Premiumklasse sein wie Mercedes, BMW oder Audi.

Ich halte nichts von Marken Image, mir kommt aus auf eine ausreichende Motorisierung an und eine gewisse Langlebigkeit des Autos sowie daraus resultierende Zuverlässigkeit, sowie ein gemütliches Interieur.

Beiläufig habe ich ein Auto entdeckt. Einen Opel Corsa D EZ 2011. 74kw/101. PS Laufleistung bei 59.000km und preislich verhandelt von 6.900 auf 5.500 €

Auch wenn Bilder nicht vorhanden sind. Eine gute Autokauf Entscheidung oder ein absoluter Fehlkauf. Kein Marken Image bitte !

Hat jemand direkte, bitte erlebte, Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob die KM Laufleistung zu hoch ist für diesen Benziner oder ob es völlig in Ordnung ist. Pros und Contras wären hilfreich.

Würde mich freuen wenn freundliche und ernst gemeinte Tipps bzw. Meinungen dazu geäußert werden

LG Aquos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?