Erstwagen gesucht für max. 7000€, welchen empfehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spontan hätte ich nun an einen Audi A3 gedacht, weil auch die Ersatzteile relativ günstig sind. Wenn du allerdings lange Strecken fährst, wäre wohl ein Diesel sinnvoll. Na ja und da haben wir dann das Dilemma.

Den bekommst du nicht für 7.'
Für 7.' würdest du höchsten einen bekommen der schon gut 180.' auf der Uhr hat.

Guck mal .. nur so als Idee

https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a3-20-tdi-sportback-dpf-s-tronic-s-line-sportpaket-diesel-schwarz-e8c25453-c5eb-d97d-e053-e350040a01ca

https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a3-sportback-18-tfsi-s-tronic-sport-exclusive!-benzin-rot-fdc3d24f-4bac-4a8b-936c-7d62ecdb1c29

Du könntest natürlich auch mal bei Skoda/Seat gucken.

Was möchtest Du wissen?