Erstwagen aber kein Kleinwagen!

7 Antworten

für 1.500 Euro kannst Du leider keine großen Ansprüche stellen, Autos mit diesem Budget sind doch ziemlich alt und haben schon viele km zurückgelegt. z.B. autoscout24.de hilft Dir bei der Suche, Viel Glück

Für 1500 werdest du vermutlich kein gescheites Auto, deiner Vorstellungen entsprechend, finden, ich bin seit 6 Wochen auf der Suche. So viel verschönertes Schrott habe ich seit Ende der 80er nicht mehr gesehen - echt. Joah, ein schönes Chrysler Stratus Cabriolet 2,7 V6 für 2700, Leder, Klima, sogar Anhängerkupplung habe ich hier 2x um die Ecke gesehen, andere haben dafür nur kleine Wägelchen zu bieten. In München steht ein schöner Subaru Legacy, Allrad, Klima, Automatik, 136PS, Dachträger inklusive, märchengleiche 95000km für 18 Jahre, ist nicht viel. Ansonnsten gibt es nicht viel bemerkenswertes, denn solche gängige Fahrzeuge wie Astra, Golf, 3er BMW, C-Klasse sind entweder hoffnungslos abgenudelt, verhunzt oder getunt bis zum geht nicht mehr... Viel Glück bei deiner Suche, lass' hören, was es geworden ist. LG, Nx.

Toyota Carina oder Honda Accord.

Opel Corsa C oder Toyota Yaris 1?

Welches Auto wäre als erstes Auto und für einen 18 Jährigen besser? Also Unterhaltskosten, Zuverlässigkeit etc.?

...zur Frage

Welches Auto sollte man als Fahranfänger kaufen?

Ich beginne im Herbst meinen Führerschein, habe eigentlich noch viel Zeit. Aber ich habe mir schon ein paar Autos angesehen.

Ich hätte gern ein normales Auto(limosine bzw. Kleinwagen), also kein Kombi, Roadster, Pickup...

Preis: 4000 - 4500€

Sonst mit Kilometerstand.... da weiß ich nichts

Außerdem: kein renault, kia, toyota, ....

 

LG Maxim

 

 

...zur Frage

Hat das Auto Toyota Yaris XP9 einen Audio Anschluss fürs Handy?

Ich würde gerne Musik von meinem Handy im Auto laufen lassen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Alternative zu Starlet P8 - Kleinwagen, da Erneuerungen fällig?

Hallo.
ich besitze noch einen Toyota Starlet P8 aus dem Jahr 1995.

Mit dem Alter sind natürlich auch einige Teile auszutauschen.
Nun musste ich leider feststellen, dass wohl auch Kupplung und Getriebe erneuert werden müssen. Das wäre ein Preis von um die 3000 Euro gesamt.

Nun ist der Starlet P8 ja ein robustes und seltenes Auto. Aber lohnt sich die Reparatur, oder wäre ein neuerer Kleinwagen nicht besser, oder eher schlechter im Vergleich zur Machart/Bauart? Teile können so einige ausfallen, und der Wagen hatte eine unsanftere Vorbesitzerin, die nch 8 Jahren auch die ABS Platine geschrottet hat. Leider habe ich keine Alternative gefunden. Der Wert des Fahrzeugs liegt bei 1400-2400 Euro. Hat jemand eine neuere und bessere, stabile/zuverlässige, wenig rostanfällige Alternative? Nicht mehr als 4000 Euro, Kleinwagen. Wohl dann gutes gebrauchtes Auto.

...zur Frage

Kleinwagen Automatik mit Wandlerautomatik ohne automatisiertes Schaltgetriebe?

Hallo! Ich such einen Kleinwagen mit Automatik aber ohne nerviges automatisiertes Schaltgetriebe a la Smart. Es soll die gute alte Wandlerautomatik sein die so butterweich ohne große Unterbrechungen schalten.

Welche Modelle gibt es da außer Toyota Yaris (vor Modellwechsel 2005)

Ab Bj. 2005 bis 7000 Euro.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?