Erstversorgung Tiefe Klaffende Wunde an der Hundeschnauze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Tierarzt / zur Tierklinik (haben immer Notdienst). Schon wegen der Infektionsgefahr würde ich das nicht selbst versorgen. Auch Tiere können eine Blutvergiftung oder ähnliches bekommen. Mit meinem Tier wäre ich schon unterwegs und würde nicht bis morgen warten.

Ich hoffe, Dein Hund (und auch Du :o)) hat alles gut überstanden.

Danke für's Sternchen; mir war noch gar nicht aufgefallen, dass GF die "Schleife" oder was immer das sei sollte wieder abgeschafft hat.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch einen Kommentar unter diesem schreiben mit 'ner kurzen Mitteilung, wie es Deinem Hund geht.

LG

0