Erstuntersuchungsbescheinigung. Ausbildung ?

1 Antwort

Das ausgefüllte Formular ist die Bescheinigung. Mehr hatte ich auch nicht

Jugendarbeitsschutzuntersuchung Bescheinigung?

Hallo alle zusammen,

Ich fange im August eine Ausbildung an und musste dafür gestern eine Jugendarbeitsschutzuntersuchung machen, da ich noch keine 18 Jahre bin. Jetzt habe ich eine Ärztliche Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen, die ich logischerweise auch meinem Arbeitgeber geben muss und eine Kopie an die entsprechende Kammer. Nun steht auf dem Zettel der folgende Satz: "Zutreffendes bitte ankreuzen. Aufgrund der Untersuchung halte ich die Gesundheit des Jugendlichen durch die Ausbildung nachstehend angekreuzter Arbeiten für gefährdet. () entfällt () ja" Der Arzt meinte, dass alles in Ordnung ist und alle Tests waren auch gut. Jetzt hat er aber nichts von beiden angekreuzt, obwohl er doch "entfällt" ankreuzen sollte, oder nicht? Oder wurde es nicht angekreuzt weil keine nachstehenden Arbeiten angekreuzt wurden? Kann auch leider in der Praxis nicht anrufen und fragen, da sie Urlaub haben und ich die Papiere mal so langsam abschicken müsste. Soll ich es selber ankreuzen oder so lassen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?